Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wer da was wo eintragen wollte ist im Nachhinein ziemlich egal. Hat jedenfalls die Zustelllung um 2 Tage verzögert. Remscheid wäre als...
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.833
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nachtrag: bist Du sicher, daß da nicht einer Remscheid oder sowas eintragen wollte,
aber aus der Vorschlagsliste nach den ersten Buchstaben die falsche Zeile erwischt hat?
wer da was wo eintragen wollte ist im Nachhinein ziemlich egal. Hat jedenfalls die Zustelllung um 2 Tage verzögert.
1712784338357.png

Remscheid wäre als Zwischenstop von Köln aus aber ebenso Mumpitz gewesen. Köln-Hagen ist der übliche Weg. Dann Unna als Zustellbasis.
Aber nu sind sie ja da.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.637
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
[OT] Das erinnert mich an meine Tochter, die ihre Motorradsitzbank von Freiburg nach hier schicken wollte zum Umpolstern
In Ermangelung eines Kartons hat sie im Supermarkt zwei alte Bananenkartons zusammen geklebt und das Teil auf die Reise gebracht.

War nach 4 Monaten dann auch hier, mit dem Umweg über Paraguay....(War wohl irgendwo noch ein Barcode aktiv :lachen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
1.160
Ort
Enzkreis BW
Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
[OT] Das erinnert mich an meine Tochter, die ihre Motorradsitzbank von Freiburg nach hier schicken wollte zum Umpolstern
In Ermangelung eines Kartons hat sie im Supermarkt zwei alte Bananenkartons zusammen geklebt und das Teil auf die Reise gebracht.

War nach 4 Monaten dann auch hier, mit dem Umweg über Paraguay....(War wohl irgendwo noch ein Barcode aktiv :lachen:)
Beste Story ever :bounce: :rof3l::bounce::jubel:
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
402
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
die Ware ist unterwegs, und ich bin gespannt, ob und wie viel besser man drauf sitzen wird:

Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch in "hoch"
1712904231782.png


Beste Grüße und euch ein Wochenende voller Touren,

Andreas
 
SwabianBiker

SwabianBiker

Dabei seit
28.02.2019
Beiträge
534
Ort
Itzehoe
Modell
R 1200 GS Rallye
Da es im Sommer nach Fronkreisch geht, und die erste Übernachtung in Dijon keinen abgeschlossenen Parkplatz für den Anhänger hat....
Den Tipp für den Hersteller habe ich aus einem hiesigen thread.

Anhang anzeigen 671665
Gefällt mir!

Welches Gerät ist das? Von dem Hersteller gibt es ja diverse Varianten.
Hast Du mal einen Link?
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.175
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Gefällt mir!

Welches Gerät ist das? Von dem Hersteller gibt es ja diverse Varianten.
Hast Du mal einen Link?
VEHICLE Finder 4G 2.0
Der ist es geworden.

Vorher den Newsletter abonniert und nochmal 10% bekommen

Eigentlich wollte ich den: POWER Finder 4G

Aber bei der Abfrage wurde der Andere fürs Motorrad empfohlen. Der 2. wird über USB geladen und nicht fest angeschlossen.

Deshalb meine Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
515
Modell
R 850 GL
Die letzte größere Anschaffung. Danach technisch komplett überarbeitet.
Damals die leichteste serienmäßige Vierzylindermaschine, fahrbereit 239kg. Fährt heute noch sehr fein!

2023-06,18.JPG
 
Macom

Macom

Dabei seit
06.02.2023
Beiträge
216
Ort
Regensburg
Hab von Paj 3 Stück hier. Der Powerfinder ist zu dick. Den bring ich an der GS nirgends unter. Hab dann noch den Vehicle Finder und den OBD Finder für die nächsten Auslandsreisen bestellt. Welchen von beiden ich bei der GS hernehme weiß ich noch nicht, vermutlich aber den OBD Finder.

Bestellt hab ich alle drei als „generalüberholt“. Sind i. d. R. Rückläufer. Die Teile sehen absolut neuwertig aus - und bei insgesamt 15€ (Versandkosten gabs keine) ist das preislich ja überschaubar.

Das Abo mach ich dann monatsweise bei Bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.215
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
IMG_5208.JPG


Nicht mehr ganz neu aber endlich im Einsatz. Schuberth C5 und SC2! Ueber 3000 Meilen, teils mit Starkregen, getestet und fuer gut befunden. Komfortabel und angenehm [relativ] leise. Etwas weniger Gewicht waere wuenschenswert.
Verbindung zwischen dem TFT und dem SC2 unnoetig komplex und nicht immer standfest. Immer wieder gut fuer eine Ueberraschung. BMW halt. Die Batterie des SC2 Systems schafft bis zu 8 Stunden am Tag. Bei langen Fahrten mit meheren Teilnehmern, ueber mehere Tage, eine angenehme Kommunikationsbruecke. Wuerde ich wieder kaufen!
 
Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben