Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wie Uli geschrieben hat. Eine Montierung für ein Teleskop für Astrofotografie. Geiles Teil mit Dehnungs wellen Getrieben. Hat nix mit Moped zu...
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
618
Wurde Herr Kiska gefeuert? :rollleyyes:
Nein. KISKA dürfte nicht für das Design der KTM-Fahrräder verantwortlich sein.
Der Grund ist, nach der KTM Insolvenz hatte Pierer etwas überheblich nur die Motorradsparte übernommen. Die heutige KTM-Fahrrad GmbH ist eigenständig geblieben.
Aus diesem Grund dürfen Pierer-Räder auch nicht unter dem Namen KTM vertrieben werden.
 
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
658
Ort
Berlin
Modell
BMW F 750 GS
Nein. KISKA dürfte nicht für das Design der KTM-Fahrräder verantwortlich sein.
Der Grund ist, nach der KTM Insolvenz hatte Pierer etwas überheblich nur die Motorradsparte übernommen. Die heutige KTM-Fahrrad GmbH ist eigenständig geblieben.
Aus diesem Grund dürfen Pierer-Räder auch nicht unter dem Namen KTM vertrieben werden.
Ist schon klar, dass Kiska dafür nicht verantwortlich ist.
Die insektoide Lampenmaske möchte ja auch niemand am Fahrrad haben.
 
Fazerfahrer

Fazerfahrer

Dabei seit
01.05.2024
Beiträge
67
Ort
Eysölden
Modell
R1300 GS (wartend)
Handtäschchen für die neue GS in Form eines SW Motech Micro Tankrücksack heute gekauft.

Langsam stapelt sich das Zubehör in meinem Büro, wird Zeit das es Juli wird und die Lieferung der R1300 GS erfolgt 🙄.

War in einem bisher mir unbekannten Laden in Nürnberg gewesen, da ich mich noch für Stadler Klamotten und Shoei Klapphelm interessiert habe.

Tolle Beratung, echt empfehlenswert 👍

Kommunikation und Navigation | ro-ro Moto
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
747
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Nein. KISKA dürfte nicht für das Design der KTM-Fahrräder verantwortlich sein.
Der Grund ist, nach der KTM Insolvenz hatte Pierer etwas überheblich nur die Motorradsparte übernommen. Die heutige KTM-Fahrrad GmbH ist eigenständig geblieben.
Aus diesem Grund dürfen Pierer-Räder auch nicht unter dem Namen KTM vertrieben werden.
Pierer hat damals Ktm Motorrad gekauft,
die Familie Urkauf-Chen die Sparte Ktm Fahrrad, und eine Investorengruppe kaufte die Sparte Ktm Kühler
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
167
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Habe heute ein kleines Ründchen mit meiner neuen Sommer- Protektorenjacke gemacht. Die ist wirklich luftig 🙃 Ist eine Knox Urban MK3.
 

Anhänge

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben