*Topas*
Berichte doch mal, wie sie sich im Sommer machtAnhang anzeigen 692914
Jacke Treasure Pro und Hose Air Sport Pro, soooo geiles Zeugs
Mein altes Motto: einmal richtig einkaufen, dann hat man lange Freude dran

Berichte doch mal, wie sie sich im Sommer machtAnhang anzeigen 692914

Die Jacke hab ich gestern auf der 700 km Kurzstrecken-Schweiz-Rundfahrt schon an gehabt, aber es war noch nicht sommerlich heiß.Berichte doch mal, wie sie sich im Sommer macht![]()

Sie könnten als Ersatzteillager im Auftrag geklaut werden, z.B. bei einem Motor oder Kardanschaden etc.Glaube mir, wenn ich die 3,5kg der Kette in der Hand habe und dazu komme auszuholen und auch noch den Belzebub treffe, dann hat der auch Feierabend.
Im Ernst: Kumpel hat sich das gleiche Schloss geholt und wenn wir z. B. zum Herbst hin zwei Wochen auf und neben der RDGA sind, dann schließen wir unsere Motorräder zusammen. Verhindern können wir damit auch nichts, aber verzögern und damit abschrecken. Also haben wir die Hoffnung, dass (1) unsere "alten" 1200er LC nicht mehr so viele Fans haben und (2) denen der Aufwand dann einfach zu groß ist.
Wenn sie dann doch weg sind, muss man das sportlich sehen...

OK. Der Teufel ist ein Eichhörnchen und dann kannst nix mehr machen.Sie könnten als Ersatzteillager im Auftrag geklaut werden, z.B. bei einem Motor oder Kardanschaden etc.

Salü
War heute kurz vor zu Hause noch schnell beim Mech. um einen Servicetermin zu fixen, im Dorf hat es einen Käseladen, da musste ich noch kurz abhalten:
Josef

Schulterblick?Hoffentlich taugen die und es ist jetzt endlich mal Schluss mit dem toten Winkel!
Anhang anzeigen 693305Anhang anzeigen 693306

Dazu müsste man den Kopf drehen können, willentlich!Schulterblick?
.
.

@Uli G., das geht 3 Jahre weiter immer noch, gerade gestern, trotz Verbot, ausprobiertDen Kopf zur Seite zu drehen, zur Schulter zu neigen, in den Nacken, oder auf die Brust zu bewegen, sollte jeder Motorradfahrer können (und das zur Seite drehen auch jeder Dosenfahrer). Das kann (muss!) und muss man üben. Ich übe das regelmäßig und kann es auch mit zarten 74 Jahren noch, mit auch schwereren Vollvisierhelmen auf dem Kopf.
Uli

Die Hose ist Top.Anhang anzeigen 692914

Welchen meinst du genau ?Für den Steiß gibt es von Rukka einen sehr guten Nierengurt, wo der Steißbeinprotektor eingearbeitet ist.
Zum einen schützt der viel besser als in einer Jacke, weil er eng anliegt. Zum anderen ist er einfach nur gutIch hatte vorher so einen Fullback-Protektor, der mir bei einem Unfall (Anstoß von hinten) gut geholfen hat, aber der Rukka-Nierengurt würde noch besser schützen, vermute ich.
Gibt's glaub ich bei Tante Louise.

Louis hat ihn wohl nicht mehrWelchen meinst du genau ?
Hättest du mal einen Link ?

Hatte letztens die neue 1390 als Leihmoped zur Inspektion, und bin jetzt dadurch auch wieder angefixt, mir eine Superduke in den Stall zu holen
.... Glückwunsch