lederkombi
Den Tempomaten von "Veridian Cruise" für meine Honda X-Adv.
Ok, den muss ich dann auch noch einbauen....soll so ca. 3 Stunden dauern...

Ok, den muss ich dann auch noch einbauen....soll so ca. 3 Stunden dauern...

Dafür muss erst die Nockenwellenbeleuchtung raus, ziemlich aufwändigDen Tempomaten von "Veridian Cruise" für meine Honda X-Adv.
Ok, den muss ich dann auch noch einbauen....soll so ca. 3 Stunden dauern...![]()
Und die Kolbenrückholfeder. Musst du auch durch eine stärkere ersetzen.Dafür muss erst die Nockenwellenbeleuchtung raus, ziemlich aufwändig![]()
Sehr geil....Gestern kamen diese per DHL und ich bin begeistert. Jetzt muss ich die noch einlaufen, aber so eine Qualität hatte ich noch nie in der Hand. Vibram-Sohle, rahmengenäht, Handarbeit, fast schon zu schade für draussen aber dafür sind die gemacht.
...
Schon cool. Darf ich fragen, wer die herstellt und wo die ihren Onlineshop haben?Nachdem ich ja auf der Seite Mopeds, Fahrerausstattung, Zubehör und Werkzeug kein Budget und Wünsche für dieses Jahr einstellen musste (alles gut und verwendbar, nicht End-of-life), habe ich mir mal neue Schuhe für die Zeit als Fußgänger gegönnt.
sehen ein bisschen wie White's Boots aus, shop habe ich keine Ahnung, sind aber teuer, so 600 - 800 EuroSchon cool. Darf ich fragen, wer die herstellt und wo die ihren Onlineshop haben?
Jetzt wo Du es erwähnst....Dafür muss erst die Nockenwellenbeleuchtung raus, ziemlich aufwändig![]()
Das sind Nicks Boots,Schon cool. Darf ich fragen, wer die herstellt und wo die ihren Onlineshop haben?
Die Betonung liegt auf Jahre, am Anfang sind die brutal steif, habe mir zig Blasen gelaufen und jetzt stehen sie im Schrank, sind allerdings Redwings aber so wie die aussehen, sind die gleich von der Machart. Vielleicht hole ich meine nochmal raus und starte einen erneuten Versuch. Mir hat mal jemand erzählt man soll reinpinkeln und sie dann trocken laufen.......Eine sehr gute Investition. Mit ein wenig Pflege halten die eine Ewigkeit. Zudem werden sie mit jedem Jahr bequemer.
Da muss man durch, wenn man auf großem Fuß lebt.
'n Abend,Mir hat mal jemand erzählt man soll reinpinkeln und sie dann trocken laufen.......![]()
Die habe ich auch , hab mir noch die Jasper besorgt.Gepäckoptimierung:
Anhang anzeigen 754668
Anhang anzeigen 754669
Endlich kleinen Platzbedarf für Größe 49
Das Packmass war bei mir erst einmal der Grund, die zu kaufen. Die ersten "Gehversuche" waren aber so schlecht nicht. Gutes Gefühl. Bin gespannt, wie gut ich damit längere Strecken gehen kann. Hatte bisher keine Barfußschuhe.(...) Bequem und Mini Packmass