Jazzman
Rheinländer halt, wir machen was wir wollenOhne unsere Freigabe? Junge, du traust dich aber was…

Rheinländer halt, wir machen was wir wollenOhne unsere Freigabe? Junge, du traust dich aber was…
Höh - ich hab die Einladung gar nicht bekommen?!?Und da ist sie wieder, die unvermeidliche Naturalien-Beschaffungs-Mitteilung![]()
Heute die Saison eröffnet…also die andere Saison…fürs weiße Gold.
10kg Spargel und 3kg Erdbeeren…da kann der Muttertag kommen.
Anhang anzeigen 775557 Anhang anzeigen 775558
Alles bereits geputzt, geschält, verarbeitet. Überbestände werde ich jetzt gleich vakumieren und für den Winter einfrieren.![]()
muß man das eintragen lassenHabe meiner 1250 GSA ein Wilbers Fahrwerk, Seitenständer und Hauptständer inkl.Änderungsabnahme durch den TÜV gegönnt. Nächste Woche noch alles bei der Zulassungsstelle eintragen lassen und das Thema sollte dann erledigt sein.
Da seid ihr aber spät dran. Im Bereich Niedersachsen/Ostwestfalen gabs den ersten Spargel schon vor zwei Wochen direkt vom Hofverkauf.Heute die Saison eröffnet…also die andere Saison…fürs weiße Gold.
Wir wollten auch schon vor zwei Wochen, aber dann hatte der Alltag andere Pläne mit uns.Da seid ihr aber spät dran.
Zum Beispiel auf dem Wochenmarkt in Bruchsal (direkt neben dem Spargel-Großhandelshof). Dort kostet es nur halb so viel wie in Riedlingen.Dafür dann gestern gleich mal 10kg, auch direkt vom Hof (bekommt man den auch woanders?)…
eigentlich nicht, musste dann aber den ganzen Papierkram dabeihaben ... wir haben es auch nicht eingetragen und nehmen auch nichts mit.sei
muß man das eintragen lassen![]()
Umgelegt auf die zu erwartende Verwendungsdauer von mindestens 10, eher 15 Jahren doch gar nicht so schlimm.War heute bei Grötzmeier in Pasching, schwerer Fehler für meine Geldbörse.![]()
Nein, da ABE.Man muss aber die ABE mitführen die KBA Nr. ist nicht ausreichend. Ergänzung noch, durch das Wilbers Fahrwerk wurde die 1250er 35mm tiefergelegt. Ich habe aber keine Lust das ABE Dokument ständig mitzuführen.sei
muß man das eintragen lassen![]()
Fettes Teil
Mit dieser Aussage würde ich aber vorsichtig sein, was das Ausland betrifft. Hier in Österreich läufst du Gefahr, mit deinem Moped stehen zu bleiben, wenn du auf den richtigen Sherrif triffst. ABEs gelten hier nicht.Nein, da ABE.Man muss aber die ABE mitführen die KBA Nr. ist nicht ausreichend. Ergänzung noch, durch das Wilbers Fahrwerk wurde die 1250er 35mm tiefergelegt. Ich habe aber keine Lust das ABE Dokument ständig mitzuführen.
Wird auch mal versuchsweise mein Nächster.Ganz frisch![]()
Heute neuen TÜV Stempel "gekauft" für meine GSxr von Suzuki. Auch nach 18 Jahren ohne Mängel.
Ich finde Leute die solche Statement wie im blauen bereich gegen ihr Land tätigen sollten mal woanders hingehen, zur Zeit ist Russland oder Belaruss bestimmt angesagt da kann er dann mal testen wie das da ankommt.
Anhang anzeigen 775465
Ja - geht! Wenn sowieso das Gestänge am Heck ist, fällt das Täschchen auch nicht dolle auf.Ist das rein optisch akzeptabel?