Habe ich mir zuletzt gekauft

Diskutiere Habe ich mir zuletzt gekauft im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; KĂ€me er von Gedore, Belzer oder Stahl Wille, wĂ€ren es 3.000€+.....Aber ich befĂŒrchte, es ist wesentlich gĂŒnstiger :zwinkern:
Saggse

Saggse

BeitrÀge
1.366
Modell
R1200GS Adventure 2015
qtreiber

qtreiber

BeitrÀge
21.018
Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Paeule ; gibt es dafĂŒr eine Bedienungsanleitung? Wenn ja, Wo/Link?

Danke!

Brauny

Brauny

BeitrÀge
4.467
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Hier gibt es Zubehör, egal fĂŒr was und kostet immer 5€ GĂŒnstiger geht nicht. 😀

Unbenannt.JPG

Gruß Brauny

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.978
Ich weiss jetzt nicht was mich gerade geritten hat aber ich habe diese hier bestellt:
Oral B Germany

HĂ€tte mir jemand vor 20 Jahren gesagt ich wĂŒrde mir mal fĂŒr den Preis eine ZahnbĂŒrste bestellen.....

:giggle:

R

Randyacres

BeitrÀge
3.217
aber ich habe diese hier bestellt:
da sind ja mehrere Modelle abgebildet. Hast Du eine IO bestellt? Hast Du Dich mal informiert, was die ErsatzbĂŒrsten kosten? Braun hat den Schuss nicht gehört, das ist ĂŒbelster Teilewucher wie einst bei HP Druckern mit den Tintenpatronen, oder die Garmin Speicherkarten. Alles proprietĂ€rer Mist

Hier, schlanke 8,75 Euro/StĂŒck, aber nur, wenn man gleich 4 nimmt: Oral-B iO AufsteckbĂŒrsten Ultimative Reinigung, schwarz, 4 StĂŒck

KAlaus

KAlaus

BeitrÀge
1.608
Modell
R1200GS LC Adventure
da sind ja mehrere Modelle abgebildet. Hast Du eine IO bestellt? Hast Du Dich mal informiert, was die ErsatzbĂŒrsten kosten? Braun hat den Schuss nicht gehört, das ist ĂŒbelster Teilewucher wie einst bei HP Druckern mit den Tintenpatronen, oder die Garmin Speicherkarten. Alles proprietĂ€rer Mist
...ist aber bei Philips Sonicare auch nicht besser...

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
3.978
Io 9.

Und das mit den ErsatzbĂŒrsten weiss ich auch. Muss man bei Amazon suchen und man findet.

I

Inot

BeitrÀge
3.641
Modell
R1300TB, Multi V4S
Stimmt so nicht. Die BĂŒrsten bei der IO halten wesentlich lĂ€nger, wenn man die einzeln verpackten kauft.
Der Kartonverpackte 6er Pack kann nix.

Thema:

Habe ich mir zuletzt gekauft

Oben