Andi#87
KĂ€me er von Gedore, Belzer oder Stahl Wille, wĂ€ren es 3.000âŹ+.....Aber ich befĂŒrchte, es ist wesentlich gĂŒnstigerMoin,
sieht ganz schön gut aus
Was wird denn fĂŒr sowas aufgerufen?

KĂ€me er von Gedore, Belzer oder Stahl Wille, wĂ€ren es 3.000âŹ+.....Aber ich befĂŒrchte, es ist wesentlich gĂŒnstigerMoin,
sieht ganz schön gut aus
Was wird denn fĂŒr sowas aufgerufen?
https://www.datona.de/datona-de-werkzeugwagen-mit-fachtrenner-1KĂ€me er von Gedore, Belzer oder Stahl Wille, wĂ€ren es 3.000âŹ+.....Aber ich befĂŒrchte, es ist wesentlich gĂŒnstiger![]()
Magst du berichten wie du zufrieden bist mit der gĂŒnstigen Sache. Mein Bruder sucht was gĂŒnstiges fĂŒr die Versys.Anhang anzeigen 784903
carplay fĂŒrs Mopped
Ich bin eigentlich schwer zufrieden. Das Ding ist halt ein Replikator und wenn dein Mobiltelefon Gut ist,macht da das Ding auch nen guten Job.Magst du berichten wie du zufrieden bist mit der gĂŒnstigen Sache. Mein Bruder sucht was gĂŒnstiges fĂŒr die Versys.
Vielen Dank.
Die es downzuloaden gibt, ist nichtssagend, aber auch die andere hab ich nicht gebraucht. War eher selbsterklÀrend.
da sind ja mehrere Modelle abgebildet. Hast Du eine IO bestellt? Hast Du Dich mal informiert, was die ErsatzbĂŒrsten kosten? Braun hat den Schuss nicht gehört, das ist ĂŒbelster Teilewucher wie einst bei HP Druckern mit den Tintenpatronen, oder die Garmin Speicherkarten. Alles proprietĂ€rer Mistaber ich habe diese hier bestellt:
...ist aber bei Philips Sonicare auch nicht besser...da sind ja mehrere Modelle abgebildet. Hast Du eine IO bestellt? Hast Du Dich mal informiert, was die ErsatzbĂŒrsten kosten? Braun hat den Schuss nicht gehört, das ist ĂŒbelster Teilewucher wie einst bei HP Druckern mit den Tintenpatronen, oder die Garmin Speicherkarten. Alles proprietĂ€rer Mist
na, dann gehts ja.... Mann, Mann, Mann...ist aber bei Philips Sonicare auch nicht besser...
Io 9.da sind ja mehrere Modelle abgebildet. Hast Du eine IO bestellt? Hast Du Dich mal informiert, was die ErsatzbĂŒrsten kosten? Braun hat den Schuss nicht gehört, das ist ĂŒbelster Teilewucher wie einst bei HP Druckern mit den Tintenpatronen, oder die Garmin Speicherkarten. Alles proprietĂ€rer Mist
originale sind da auch nicht wirklich billiger, oder? Lass es halt mal 7,50 sein, komplett behĂ€mmertUnd das mit den ErsatzbĂŒrsten weiss ich auch. Muss man bei Amazon suchen und man findet.
Wie, das ist dann eine andere QualitĂ€t? FĂ€llt mir schwer zu glauben...Stimmt so nicht. Die BĂŒrsten bei der IO halten wesentlich lĂ€nger, wenn man die einzeln verpackten kauft.
Der Kartonverpackte 6er Pack kann nix.
Das hab ich nicht gemeint... die Preise sind schon "ambitioniert"... sollte man sich halt vorher informierenna, dann gehts ja.... Mann, Mann, Mann
Habe vor kurzem einen 6er Pack gekauft.Wie, das ist dann eine andere QualitÀt? FÀllt mir schwer zu glauben...