Willi13
Für die Philips Sonicare kaufe ich seit Jahren no-name Bürsten nachdem ich feststellte, die halten wie die Originale. Bei 16 Stück für knapp 20 Euro fällt mir das Wechseln nach 2-3 Monaten einfach leichter.
Danke für den Tipp.Habe vor kurzem einen 6er Pack gekauft.
Die erste Bürste war nach 10 Tagen fertig.
bereits von den 2 Euro Oral-b Bürstchen gab und gibt es mehr Fälschungen als Originale. Dürfte aufgrund der besseren Marge bei den IOs noch schlimmer seinHabe vor kurzem einen 6er Pack gekauft.
Die erste Bürste war nach 10 Tagen fertig.
Die letzte Kiste hat kein Regal. Wenn du dich dabei gut fühlst, was soll's...Hätte mir jemand vor 20 Jahren gesagt ich würde mir mal für den Preis eine Zahnbürste bestellen.....
Jupp.Die letzte Kiste hat kein Regal. Wenn du dich dabei gut fühlst, was soll's...
Gerade 10000 Euro in Implantate investiert.iese Probleme hat meine über 90jährige Mutter nicht. Sie legt ihre Zähne nachts in ein Glas.![]()
Siehe Antwort 11245
Sorry für OT: wo bekommst Du die her?Für die Philips Sonicare kaufe ich seit Jahren no-name Bürsten nachdem ich feststellte, die halten wie die Originale. Bei 16 Stück für knapp 20 Euro fällt mir das Wechseln nach 2-3 Monaten einfach leichter.