Peter1811
Geile Idee, mit dem Stromer nach Bayern um dann dort mit dem Mopped die Luft zu verpesten

Er hat eh Österreich geschrieben, kein Grund zur Panik. Noch haben wir euch nicht eingemeindet, aber vielleicht sollten wir mal wieder einen vorbei schicken?Geile Idee, mit dem Stromer nach Bayern um dann dort mit dem Mopped die Luft zu verpesten![]()
![]()
So ist der Plan, wir produzieren ja auch mit unseren Windrädern euren Strom.Geile Idee, mit dem Stromer nach Bayern um dann dort mit dem Mopped die Luft zu verpesten![]()
![]()
Darf man sich eigentlich selbst zitieren? Egal, möchte den Bezug herstellen.So, endlich vervollständigt, sprich den passenden Plattenspieler in vernünftigem Zustand und Preise gefunden.
gestern Abend abgeholt, ausprobiert - was solll ich sagen - jetzt wird wieder aktiv Musik gehört. Anhang anzeigen 787691
Und allen Unkenrufen zum Trotz: wieder mal ein sehr angenehmer Kontakt über eBay Kleinanzeigen. Sehr angenehm, verbindlich, wirklich perfekt.
Er führte mich in sein Wohnzimmer zum Probehören, fragte mich, ob ich einen Wunsch hätte, Antwort nein und es erklang - Kraftwerk!
Am liebsten wäre ich nicht mehr aufgestanden.
Jetzt fehlt nur noch der Fuß für die Anlage.
was hat der Spaß gekostet, falls Du es verraten möchtest?da mein Alter PC nach 10 Jahren und Windows 10 zu schwächeln beginnt habe ich auf einen
Lenovo ThinkCentre M70t Gen 5 mit W11 Pro umgestellt. Sollte mich jetzt bis zum Schluß begleiten können![]()
Mit den Erweiterungen wie eine Zweite Festplatte mit 2 TB, Grafikkarte mit 4 GB, Hauptspeicher 32 GB , WIN11 Pro und weitere Kleinigkeiten 1100 Euro inkl. Versand.was hat der Spaß gekostet, falls Du es verraten möchtest?
Das ist ein cooles unauffälliges System. Hatte ich an meiner XSR900. Dazu ein Satz Legend Gear Taschen zum direkt dranpappen. Stört die Linie nicht sonderlich und funktioniert bestens.Da an der Baby-GS das Kofferset "3 Zimmer, Küche, Diele, Bad" vollkommen überdimensioniert ausschaut, habe ich mir mal das SLC-System von SW-Motech gegönnt. Hier kann man ja verschiedene Dinge dranklicken, ich habe mal mit den Universalhaltern begonnen.