Suche Hänger für eine GS gesucht

Diskutiere Hänger für eine GS gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV. Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV. Wenn der Preis zwischen 500...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Moin, ich bin auf der Suche nach einem Hänger für meine 1250 ADV.
Er sollte eine 100km/h Zulassung haben und TÜV.
Wenn der Preis zwischen 500 und 600€ liegt würde ich mich über Angebote freuen. Gruß aus Hannover
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Wo hast du am Mopped die Hängerkupplung befestigt? Könnte mir helfen, dann kann ich endlich das Auto verkaufen.
Danke
VG Martin
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Hä?
ok, vielleicht ist es etwas falsch formuliert. Suche natürlich einen Hänger um das Moped zu transportieren.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Er meinte einen ANhänger
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
ich habe auch schon mal einen Hänger:stomp: aber keinen Anhänger:motoradsmiley: den hatte ich mir gemietet.
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Bin noch immer auf der Suche nach einem ANHänger.
Kennt niemand jemanden der einen verkauft?Raum Hannover wäre perfekt
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport.
Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24.
Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei Schienen
um eine sichere Auffahrt zu ermöglichen.
Die Auffahrschiene befindet sich unter dem Hängerboden,
das Heck- und das Frontteil kann entfernt werden.
Verzurrmäglichkeiten sind zusätzlich angebracht.

Leermasse 180 kg
zulässiges Gesamtgewicht 750 kg
daraus folgt Zuladung 570 kg

Tel.: 0176-50198578
Hänger3.jpg
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Hallo und danke für die Nachricht. Was soll der Anhänger denn kosten? Die 100kmh Zulassung ist ja abhängig vom Zugfahrzeug. Soweit ich weiß muss dieses 2500kg haben ansonsten 80km/h
Gruß Uwe
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Ok, und was soll er nun kosten? Sind genügend Ösen zum verzurren vorhanden?
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Bisher er alle Transporte sicher und ohne Probleme getätigt.
Verzurrmöglichkeiten sind genug vorhanden.
Der Hänger kostet mit allen Teilen, wie auf dem Bild zu sehen (ohne 1250 GSA) 700,- €.
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Wo wäre er denn anzuschauen bzw. abzuholen?
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
In 97922 Lauda-Königshofen.

Bei entspechender Aufzahlung kannst du die GSA gleich mitnehmen.
 
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Danke für das Angebot aber habe selbst eine neue GSA.
Das mit dem Anhänger hat sich erledigt. 700€ +TÜV im Februar + ablasten und über 800km zu fahren ist dann zu aufwändig und zu teuer. Ich hab ja Zeit und warte auf was passendes in meiner Region.
Gruß Uwe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Thema:

Hänger für eine GS gesucht

Hänger für eine GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

    Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht. - Ähnliche Themen

  • Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg

    Stellplatz für Auto und Hänger in der Nähe von Straßburg: Hallo, sollten meine Frau und ich uns dieses Jahr für Südfrankreich entscheiden, dann bräuchten wir einen Stellplatz für Auto und Anhänger in der...
  • Wippe oder Bügel für Hänger

    Wippe oder Bügel für Hänger: Hallo, bin ja auf der Suche nach einem Hänger und habe ein interessantes Angebot gefunden. Hier noch eine Frage. Bei einer Wippe steht das Moped...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno

    Tipps für Basiscamps auf Sardinen / Hänger abstellen in Livorno: Hallo! Darf ich euch mit meiner ersten Frage hier im Forum nerven? Wir wollen nächstes Jahr Ende Mai für 14 tage nach Sardinen. Also 14 Tage auf...
  • Suche Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.

    Hänger für 6 Motorräder für die Zeit vom 02.06. bis 11.06.23 gesucht.: Moin, wir suchen zum Ausleihen den o.g. Anhänger. Wer kennt einen der einen kennt. Wir würden gern im Bereich 42er PLZ mieten. wir brauchen Platz...
  • Oben