Biete R 1150 GS (+ Adventure) halber Sturzbügel links

Diskutiere halber Sturzbügel links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete den linken, unteren Teil des Sturzbügels an. Ich hatte mir diesen kompletten Sturzbügel auf reserve besorgt. Das obere Teil hatte ich...
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
Biete den linken, unteren Teil des Sturzbügels an. Ich hatte mir diesen kompletten Sturzbügel auf reserve besorgt.
Das obere Teil hatte ich benötigt.
Das Teil war an einer Adventure, ob es auch an die normale GS passt, bitte prüfen.

55,- € incl. Versand

Sturzbügel li unten.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
Preis VB.

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
schubs.

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
schubs.

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
schubs.

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
schubs.

ADVBiker

ADVBiker

Themenstarter
Modell
1150 ADV, die 3.
schubs.

Thema:

halber Sturzbügel links

halber Sturzbügel links - Ähnliche Themen

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Topcase in halber Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht

GS 1300 ASA - Das erste halbe Jahr - Werkstattbericht: Hallo, ich war die vergangenen Jahre HONDA-Fahrer, und das nur aus einem Grund: wegen der HONDA-DCT-Automatik (Doppelkupplungsgetriebe). Im...
  • Topcase in halber Höhe

Topcase in halber Höhe: Hallo Zusammen, ich suche ein Alu-Topcase in halber Höhe. Die üblichen Zubehör Händler bieten sowas an aber: gibt es eins das in die Standard BMW...
  • Oben