Hallo @all …

Diskutiere Hallo @all … im Neu hier? Forum im Bereich Community; lese hier schon eine Weile mit, und freue mich, dass das GS-Forum ebenfalls offen für Fanticfahrer ist. Denn genau so einer bin ich. Habe seit...
Son_33

Son_33

Themenstarter
Dabei seit
14.11.2021
Beiträge
1
lese hier schon eine Weile mit, und freue mich, dass das GS-Forum ebenfalls offen für Fanticfahrer ist. Denn genau so einer bin ich. Habe seit September eine Caba FT125 aber überlege bereits, mir nächstes Jahr eine Caba FT500 anzuschaffen. Ich wolle erstmal schauen, ob das Zweiradfahren überhaupt etwas für mich ist. Jetzt bin ich natürlich so angefixt, dass ich von dem Bock garnicht mehr runterkomme. Ich lebe in Wandlitz bei Berlin. Also wenn es jemanden gibt, der in der Nähe wohnt, kann er /sie sich gerne melden. Vielleicht kann man mal zusammen iene Runde drehen.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Willkommen aus Nürnberg

Gruß Gerhard
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Herzlich willkommen aus Berlin!

Gruß Gert
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 125er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.690
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
HAllo, Willkommen auch aus RheinlandPfalz!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo @all …

Hallo @all … - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo @All, ein neuer aus dem Süden stellt sich vor

    Hallo @All, ein neuer aus dem Süden stellt sich vor: Hallo, mein Name ist Marcus. Ich bin jetzt seit ca 7 Std. Q-Besitzer (R1150GS, BJ 2001). Ist meine erste BMW. Ich fahre seit gut 30 Jahren...
  • Hallo @all und einen schönen guten Morgen

    Hallo @all und einen schönen guten Morgen: Ich wollte mich kurz vorstellen. Fahre seit 3 Wochen eine GS1100. Vorher hatte ich eine K75, wollte dann eigentlich eine R100 CS kaufen, aber es...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Hallo @all.

    Hallo @all.: Nun bin ich wieder in einem Forum für Motorradfahrer. Und warum? Na weil ich wieder Motorrad fahre. Eigentlich wollte ich nach 12 Jahren komplett...
  • Hallo @all. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo @All, ein neuer aus dem Süden stellt sich vor

    Hallo @All, ein neuer aus dem Süden stellt sich vor: Hallo, mein Name ist Marcus. Ich bin jetzt seit ca 7 Std. Q-Besitzer (R1150GS, BJ 2001). Ist meine erste BMW. Ich fahre seit gut 30 Jahren...
  • Hallo @all und einen schönen guten Morgen

    Hallo @all und einen schönen guten Morgen: Ich wollte mich kurz vorstellen. Fahre seit 3 Wochen eine GS1100. Vorher hatte ich eine K75, wollte dann eigentlich eine R100 CS kaufen, aber es...
  • Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen

    Hallo @ all ich wollt mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Patrick ich bin 20 Jahre alte. Ich bin gelernter Elektroniker und arbeite als Qualitätsprüfer bei der Deutschen Bahn und mache jetzt...
  • Hallo @all.

    Hallo @all.: Nun bin ich wieder in einem Forum für Motorradfahrer. Und warum? Na weil ich wieder Motorrad fahre. Eigentlich wollte ich nach 12 Jahren komplett...
  • Oben