Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; So was, ich dachte, ich hätte mich schon vorgstellt. Also, hallo alle zusammen. Ich bin Bj. 66 und bin eigentlich schon mit einspurigen Fahrzeugen...
emmez

emmez

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC 2014
So was, ich dachte, ich hätte mich schon vorgstellt.
Also, hallo alle zusammen.
Ich bin Bj. 66 und bin eigentlich schon mit einspurigen Fahrzeugen groß geworden, es liegt in der Familie, das Motorradfahren.
Selber bin ich damals von 1982 bis 1992 durxchgehend Mopped gefahren, danach waren Familie und anderes wichtiger...
Ich fahre eigentlich schon wieder seit fünf Jahren Mopped, allerdings erst jetzt eine GS LC.
Ich habe mich hinreissen lassen, wo meine alte R 1100 R einfach arg in die Jahre kam.
Ausserdem war meine Frau von der erhöhten Sitzposition schon immer sehr angetan, wo sie sonst eher Zitat: "ein Zwerg" ist und nix sieht.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das mein Revier so in etwa NRW ist. Leider bin ich aus Mangel an Gelegenheit noch nicht allzu weit in die Weltgeschichte geraten....

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus emmez und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo emmez,

herzlich willkommen hier im Forum!

Viel Spass beim Erobern der Weltgeschichte, das richtige Fahrzeug hast du ja - neben der richtigen Frau :)

VG v monochrom

Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Thomas, 58j aus Niedersachsen bei Hannover, fahre Moped seit ich 12 j bin. Zuletzt CBF1000 für rund um den Kirchturm. Jetzt geht es Richtung Rente...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Thomas, 58j aus Niedersachsen bei Hannover, fahre Moped seit ich 12 j bin. Zuletzt CBF1000 für rund um den Kirchturm. Jetzt geht es Richtung Rente...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Hallo zusammen,

Hallo zusammen,: wollte mich hier kurz mal vorstellen. Lese schon einige Zeit im Hintergrund mit und hab mich jetzt doch entschlossen hier bei euch anzumelden. Bin...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Schönen guten Abend liebe Community, ich bin Robert komme aus Berlin und bin 30 Jahre alt. ich hoffe ich kann einigen helfen und anders herum...
  • Oben