Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Diskutiere Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross...
S

sgssn

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
8
Ort
Bayern
Hallo, bin 60+, wohne in Bayern, fahre derzeit ne Harley, und will mir noch ne F750GS zulegen. Es soll ne Tiefergelegte werden, bin nicht so gross und hab alterbedingte Einschränkungen.

Gruß
gerhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Grüße von der Schwäbischen Alb und viel Spaß mit der kleinen GS
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
S

sgssn

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
8
Ort
Bayern
Hallo
danke fürs Willkommen. GS gibts erst im Neuen Jahr, abe man freut sich ja schon vorher. Und Vorfreude soll ja die schönste Freude sein...:cool:

Gruß
gerhard
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.184
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Willkommen, aus welcher Ecke Bayerns kommst Du denn?
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.028
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Gerhard,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 750er.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.653
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich Willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
S

sgssn

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2021
Beiträge
8
Ort
Bayern
Ich komme aus dem Norden Münchens (München Land )

Und dnake nochmal für das Willkommen :-)

Gruß
Gerhard
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.405
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Gerhard, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt, auch später mit der GS!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.223
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der Harley und auch der 750er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerhard und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit der Harley und der künftigen GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer

Hallo, als zukünftiger F750GS Fahrer - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!

    Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und wohne in Basel und spiele mit dem Gedanken das Motorrad fahren wieder anzufangen. Früher fuhr ich nur...
  • Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!

    Zukünftiger Wiedereinsteiger sagt hallo!: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und wohne in Basel und spiele mit dem Gedanken das Motorrad fahren wieder anzufangen. Früher fuhr ich nur...
  • Oben