Hallo an Alle aus Berlin

Diskutiere Hallo an Alle aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; ... ich bin der Michael, fahre seit 5 Jahren Motorrad und habe mich diesen Monat für eine 1200 GS entschieden. Ich hoffe man trifft sich mal auf...
G

gs_michl

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
... ich bin der Michael, fahre seit 5 Jahren Motorrad und habe mich diesen Monat für eine 1200 GS entschieden.

Ich hoffe man trifft sich mal auf der Straße.
Allen eine gute und unfallfreie Saison.

Grüße aus Berlin

Q´rvenRäuber

Q´rvenRäuber

Modell
1150GS Bj. 01
Herzlich Willkommen im Forum Michael!

Und Danke gleichfalls :D

Simpson_Bart

Simpson_Bart

Modell
GS 1200 ADV in rot
Hi Michl....Da hast dich richtig entschieden.....Bei mir hats länger gedauert, bis ich zu ner BMW gekommen bin :D waren 11 Jahre Evolution von ner Simson S53 Beachracer über Honda Varadero zu Honda Hornet und schließlich zuletzt zu ner BMW:D wenn du mal in Spanndau fährst sieht man sich evt. mal...

Gruß Jens

GStatten

GStatten

Modell
Transe und Roller
Hallo Michl,

herzlich willkommen hier!
Bist Du vom Ursprung ein Bergmensch?;)
Von wegen Michl und so.....

Thema:

Hallo an Alle aus Berlin

Hallo an Alle aus Berlin - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis

Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen, seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
  • Hallo brauche ein wenig trost.....

Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
  • Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!

Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht. Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
  • Oben