Hallo an Alle hier!

Diskutiere Hallo an Alle hier! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wollte mich nur kurz vorstellen. Matthias (45) aus Essen. Nenne seit einer Woche eine GS Rallye mein Eigen:D (habe eine K1200S dafür...
M

mopedmatze

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Wollte mich nur kurz vorstellen. Matthias (45) aus Essen. Nenne seit einer Woche eine GS Rallye mein Eigen:D (habe eine K1200S dafür aufgegeben:(). Plane im August mit Sozia eine Irland Tour, da dachte ich die GS wäre die bessere Wahl.
Wer im Ruhrpott unterwegs ist und mal gemeinsam eine Runde drehen will, gern melden.
Ansonsten Allen eine gute Fahrt!
Matthias

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Herzlich willkommen, den Wechsel von der 12S auf eine GSA habe ich auch
hinter mir... und es nicht bereut :D

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
moin und herzlich willkommen hier

Thema:

Hallo an Alle hier!

Hallo an Alle hier! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Detmold

Hallo aus Detmold: Hallo zusammen, ich habe seid gut 2 Wochen, eine r 1200 gs von 2007. Habe schon viel hier im Forum gelesen und hoffe das ich auch mal etwas...
  • Hallo.

Hallo.: Hallo aus Bayern.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo i bims - Ähnliche Themen

• Hallo aus Detmold

Hallo aus Detmold: Hallo zusammen, ich habe seid gut 2 Wochen, eine r 1200 gs von 2007. Habe schon viel hier im Forum gelesen und hoffe das ich auch mal etwas...
  • Hallo.

Hallo.: Hallo aus Bayern.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Oben