Hallo an Alle

Diskutiere Hallo an Alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Willi, bin 32 Jahre alt komme aus dem Raum Passau und fahr gern BMW-Boxer Motorräder...
wiko

wiko

Themenstarter
Hallo,

ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Willi, bin 32 Jahre alt komme aus dem Raum Passau und fahr gern BMW-Boxer Motorräder.
Bekomme, wenn alles gut läuft meine R1200GS LC nächste Woche.
Zurzeit hab ich noch eine R1200R, die aber zum Verkauf steht.

Ich les eigentlich schon seit Monaten ganz still in diesem Forum mit.
Jetzt möcht ichs aber offiziell machen.

Meine Hobbys sind Technik,PC a bissal Sport und natürlich Bikes.

Viele Grüße aus Niederbayern

cojoten_carl

cojoten_carl

Modell
1250GS Adv
Moin Willi,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der Neuen.
Einen schönen Gruß von

Peter
aus dem Norden, da wo es auch viele Kurven gibt, aber die Geraden dazwischen ein bisschen zu lang sind.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Willi,
sei gegrüßt und viel Fun mit der Neuen.

MfG
Boxerdriver1963

Thema:

Hallo an Alle

Hallo an Alle - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Hallo 👋 - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo i bims

Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
  • Hallo

Hallo: Hallo aus Bad Honnef. Erst seit kurzem GS-Fahrer freue ich mich auf spannende Themen und Informationen hier im Forum. BG Jürgen
  • Ein Hallo aus Heilbronn

Ein Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Bin aus Heilbronn und trotz meines fortgeschrittenen Alters noch (Bj 57) berufstätig. Ich habe ein...
  • Hallo 👋

Hallo 👋: Grüße in die Runde, Ich hab mir vor kurzem eine schwarze TÜ von 2011 gekauft und mir wurde gesagt ich wäre hier für Austausch rund ums Bike...
  • Oben