Hallo, auch ich bin neu hier...
Diskutiere Hallo, auch ich bin neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,
ich möchte mich grad mal vorstellen.
Ich heiße Andreas und komme aus Rheda-Wiedenbrück (bei Gütersloh).
Bin 43 Jahre alt und habe eine...
Hallo,
ich möchte mich grad mal vorstellen.
Ich heiße Andreas und komme aus Rheda-Wiedenbrück (bei Gütersloh).
Bin 43 Jahre alt und habe eine Kawasaki 1100GPZ gefahren,
-welche ich jetzt verkauft habe um mir meinen Traum einer 1200 GS zu verwirklichen
so long Andreas
Brother-uwe

Tach schön aus Geseke.
Von einer 11er Katana auf ne 1150er
Komet-GS

Hallo Andreas,
dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner GS.
Gruß
Dieter
Thema:
Hallo, auch ich bin neu hier...
Hallo aus Detmold: Hallo zusammen,
ich habe seid gut 2 Wochen, eine r 1200 gs von 2007. Habe schon viel hier im Forum gelesen und hoffe das ich auch mal etwas...
Hallo.: Hallo aus Bayern.
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...
Hallo aus Detmold: Hallo zusammen,
ich habe seid gut 2 Wochen, eine r 1200 gs von 2007. Habe schon viel hier im Forum gelesen und hoffe das ich auch mal etwas...
Hallo.: Hallo aus Bayern.
Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo
Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
Hallo: Hallo in die Runde,
mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC.
Grüße
Hallo i bims: Habe mich im Rahmen meiner Neuanschaffung (R1300GS) hier informiert und fleißig die diversen Pro/Contra Threads studiert :) Scheint mir ein netter...