Hallo aus BaWü

Diskutiere Hallo aus BaWü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS`ler:o Ich heiße Thilo,komme aus dem 74er PLZ Bereich und bin 1964 geboren... 11 Jahre bin ich 2 Mopeds der Marke Kawasaki...eine 11er...
P7GS

P7GS

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
65
Ort
HN
Modell
R1250 GS
Hallo GS`ler:o

Ich heiße Thilo,komme aus dem 74er PLZ Bereich und bin 1964 geboren...

11 Jahre bin ich 2 Mopeds der Marke Kawasaki...eine 11er (1998) und 12er (2004) ZRX gefahren...
Das war eine schöne Zeit und die ZRX`en waren absolut zuverlässig...

Da ich jetzt so langsam im Kardan-Alter bin:D...da habe ich mir gedacht,wenn Du einen BMW als PKW fährst,dann soll es auch ein BMW Moped werden (sollen sich ja Super fahren)

So bin ich nun seit 3 Wochen Besitzer einer 2015er R1200 GS LC
Hoffe die GS ist genauso zuverlässig wie die Kawas:cool:
Fahren ist wirklich Klasse mit der GS...Ok ich muss mich umgewöhnen vom Reihen Vierzylinder zum BoXXer;)
Fahrwerkstechnisch und Komfort liegen da natürlich Welten zwischen BMW und den Oldschool Bikes von Kawasaki:)

Freue mich auf Info´s/GS News/Hilfe/Tips usw...:bier:

Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie Fahrt und immer Gesund bleiben...:up:

Gruß Thilo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
R

Rotax562

Dabei seit
12.02.2018
Beiträge
1.636
Ort
BaWü
Modell
F650GS Dakar / F800GS
Willkomen im Forum und Gruss in den Norden ....
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thilo,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thilo und herzlich willkommen.

Viel Freude mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Thilo,
wilkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem weissblauen Fuhrpark !
PS: BMW als Motorrad und als PKW passt immer :cool:
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Thilo,

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem BoGSer und dem Kardan!
Allzeit unfallfreie Fahrt,
saludos
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
Thema:

Hallo aus BaWü

Hallo aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Hallo aus BaWü!

    Hallo aus BaWü!: Ich habe mich gerade dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden. Normalerweise lese ich ja nur mit, da ich als Wenig-Fahrer oft eben auch...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Hallo zusammen. Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme von der Ostalb. Die letzten 2 Jahre war ich auf ner 1200...
  • Hallo aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Hallo aus dem nördlichen BAWÜ

    Hallo aus dem nördlichen BAWÜ: Hallo @all ich heiße Manuel, bin 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Nachdem ich schon seit einigen Jahren Motorrad fahre und...
  • Hallo aus BaWü!

    Hallo aus BaWü!: Ich habe mich gerade dazu entschlossen, mich hier mal anzumelden. Normalerweise lese ich ja nur mit, da ich als Wenig-Fahrer oft eben auch...
  • Hallo aus BaWü

    Hallo aus BaWü: Hallo zusammen. Ich wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und komme von der Ostalb. Die letzten 2 Jahre war ich auf ner 1200...
  • Oben