Hallo aus bayerisch Schwaben!

Diskutiere Hallo aus bayerisch Schwaben! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich schon längere Zeit hier gewildert habe und auch den ein oder anderen bekannten User entdeckt habe (gell Crespo) hab ich mich...
gs80guenni

gs80guenni

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
182
Hallo,
nachdem ich schon längere Zeit hier gewildert habe und auch den ein oder anderen bekannten User entdeckt habe (gell Crespo) hab ich mich gerade
auch angemeldet.
Ich bin noch kurze Zeit 43 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Mädels mit 10 und 13 Jahren.
Ich komm aus der Nähe von Augschburg und fahre, wie unschwer an meinem nick zu erkennen ist 'ne R80GS BJ 89.
Wegen der Kinder und Hausbau ist meine kleine Rote lange nicht viel bewegt worden.
Nachdem ich aber vor einigen Jahren die Mutter aller BMW-Foren entdeckt und dort viele Gleichgesinnte gefunden habe, wirds langsam wieder etwas mehr.
In den letzten Jahren hab ich die Kleine auch dezent optimiert (HE, Wilbers-FB, WP-Federn, etc.) und werd sicher in nächster Zeit noch Einiges machen (1000er-Satz, etc.), da ich sie nicht mehr hergeben möchte.
Ich freue mich schon auf Eure Beiträge und Diskussionen.

servus
Günther
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
432
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB R100GS „Bumblebee-Projekt“
Moin guenni!
Na dann sach ich ma Moin,moin und herzlich Willkommen hier.
Gruß
Knut


(nein....ich komm nicht aus Bärlin und habe auch kein weißen Pelz !!!:rolleyes:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Guenni,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Günter,

auch von mir willkommen aus dem Münsterland und schöne Ostern.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Günther!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Dann bald wieder viele schöne Touren mit Deiner
Roten und viel Erfolg bei den geplanten Verschö-
nerungen.

Gruß Ron
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Günther,

Linke Hand zum Gruß aus der Pfalz und willkommen hier :D

Jo
 
biker_manny

biker_manny

Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
62
Ort
85276 HETTENSHAUSEN
Modell
R1200GS LC, Bj. 2017
Hi Günter

Mit de schwäbsche Eisebahn..... is a mal a `GSler gfahn:)

War ein Versuch:rolleyes: Willkommen bei den GS-lern.
 
A

Alteisen500

Gast
Mein Gott is Augschburg hier gut vertreten...:D
Auch Grüße von meiner Wenigkeit selbstigerwelcher aus Augschburg kommend...:cool:

Uli
 
Thema:

Hallo aus bayerisch Schwaben!

Hallo aus bayerisch Schwaben! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW

    Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW: Nach einem kurzweiligen Ausflug in die amerikanische Produktpalette, bin ich bewusst auf ein deutsches Markenprodukt R 1250 GS umgestiegen. Die...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Hallo aus der Bayerischen Landeshauptstadt

    Hallo aus der Bayerischen Landeshauptstadt: Hallo Forumsmitglieder, ich bin nach 10 Jahren BMW RT nun auf die R 1200 GS LC Rallye umgestiegen. Ich muß sagen, das Teil macht mächtig Spass...
  • Hallo aus dem Bayerischen Wald

    Hallo aus dem Bayerischen Wald: Hallo, bin nun auch von einer 650er GS auf die 1200gs umgestiegen. Falls jemand Fragen rund um den Bayerischen Wald hat kann mich gerne fragen...
  • Hallo aus dem Bayerischen Wald - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW

    Hallo aus Bergisch Gladbach in NRW: Nach einem kurzweiligen Ausflug in die amerikanische Produktpalette, bin ich bewusst auf ein deutsches Markenprodukt R 1250 GS umgestiegen. Die...
  • Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel

    Moin und Hallo aus Raisdorf bei Kiel: Hey Leude, ich bin der Kai und seit kurzem im Besitz einer GS 1200 K25!!! "Freu" Nach 10Jahren Abstinenz soll es nun wieder losgehen! Ich freu...
  • Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!

    Hallo in die Runde aus dem bayerischen Schwaben!: Servus zusammen, ich bin der Lukas 24 Jahre alt und aus dem bayerischen Schwabenländle! Und besitze eine 1200er GS Adv. Rallye, gestartet ist...
  • Hallo aus der Bayerischen Landeshauptstadt

    Hallo aus der Bayerischen Landeshauptstadt: Hallo Forumsmitglieder, ich bin nach 10 Jahren BMW RT nun auf die R 1200 GS LC Rallye umgestiegen. Ich muß sagen, das Teil macht mächtig Spass...
  • Hallo aus dem Bayerischen Wald

    Hallo aus dem Bayerischen Wald: Hallo, bin nun auch von einer 650er GS auf die 1200gs umgestiegen. Falls jemand Fragen rund um den Bayerischen Wald hat kann mich gerne fragen...
  • Oben