Hallo aus Brandenburg

Diskutiere Hallo aus Brandenburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nach ner schönen Zeit mit meiner K1200 S bin ich nun auch ins GS Lager gewechselt. Mit ner 03/2013 LC hab ich schon die ersten Kilometer dieses...
C

Carsten2102

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
1
Nach ner schönen Zeit mit meiner K1200 S bin ich nun auch ins GS Lager gewechselt. Mit ner 03/2013 LC hab ich schon die ersten Kilometer dieses Jahr hinter mir und muss sagen ... Es war definitiv die richtige Entscheidung.:D

Freue mich hier den ein oder anderen kennen zu lernen und vielleicht sieht man sich ja mal auf der ein oder anderen Tour.

Gruß Carsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Carsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem neuen Moped und immer schön oben bleiben.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Thema:

Hallo aus Brandenburg

Hallo aus Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Brandenburg…..

    Hallo aus Brandenburg…..: Noch ein paar Tage und sie steht in der Garage :smoke: Nach einem Jahr 1200RT ist es nun eine neue 850Adv geworden. Die RT war schon toll, aber...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo aus dem Brandenburgischen

    Hallo aus dem Brandenburgischen: Hallo, ich bin der neue und komme jetzt öfter… in dieses Forum zum Lesen und, wo ich etwas beitragen kann, auch zum Kommentieren. Ich bin...
  • Ein Hallo aus Brandenburg

    Ein Hallo aus Brandenburg: Wie es sich gehört, möchte ich allen kurz hallo sagen. Neben meiner 79er Harley habe ich mir noch ein Zweitmotorrad zugelegt, welches...
  • Hallo aus Zeuthen in Brandenburg

    Hallo aus Zeuthen in Brandenburg: Hallo, ich bin Chris und fahre eine 2009 GS. Ich hoffe hier viele Tips und Tricks zu erfahren und vielleicht kann ich auch weiter helfen. Hatte...
  • Oben