Hallo aus BS

Diskutiere Hallo aus BS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tag zusammen, ich bin Karsten, in den besten Jahren und darf deshalb auch schon seit über 15 Jahren BMW fahren. Nach diversen asiatischen und...
sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, Bj. 13 (ja, sie fährt noch..)
Tag zusammen,

ich bin Karsten, in den besten Jahren und darf deshalb auch schon seit über 15 Jahren BMW fahren.
Nach diversen asiatischen und britischen Fehltritten bin ich schließlich bei der einzig wahren Marke gelandet und besitze zur Zeit gleich drei davon (75/5, die wunderschöne ST und seit kurzem das Schnabeltier aus 2013).
GS bin ich schonmal fünf Jahre gefahren, damals die 1150er - ein zuverlässiger Packesel allererster Güte!
Ich trauere noch ein wenig dem alten Boxerforum hinterher, aber hier scheint es ja auch ganz kuschelig zu sein.
Ich freu' mich Euch kennen zu lernen!

PS: Wer eine Strich fünf sucht, kann sich gerne melden ;)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Karsten und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

E

Elly-Sitter

Modell
2006 R1200 GS Adeventure
Herzlich Willkommen im Forum.

Grüße aus der Nachbarschaft. ;)

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - macht einfach Laune:cool:

RainbowSix

RainbowSix

Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo!
Grüße auch von mir in die alte Heimat (ok, fast, das war Salzgitter Thiede bei mir)
Viel Spaß im Forum und beim Fahren!

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo sneaky,

herzlich willkommen im Forum :)

VG v monochrom

sneaky_p

sneaky_p

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, Bj. 13 (ja, sie fährt noch..)
Danke für den herzlichen Empfang in Eurem Forum!
Bei den vielen Neuanmeldungen hier glaubt man ja fast, ganz Deutschland fährt GS :)
Wenn ich unterwegs bin, sehe ich aber hin und wieder doch noch Moppeds von anderen Herstellern. Das finde ich eigentlich auch ganz gut so. Wenn die nämlich alle wüssten, wie toll die GS ist, dann wär' das so richtig voll hier ;)

Thema:

Hallo aus BS

Hallo aus BS - Ähnliche Themen

• Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

• Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Oben