Hallo aus dem Dreiländereck

Diskutiere Hallo aus dem Dreiländereck im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich...
A

aleqx

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
8
Modell
G310GS
Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen: ich bin ein frischer (mit 30 aber auch nicht mehr der jüngste) Motorradfahrer, der sich seinen langen Traum eines Motorrads endlich erfüllt hat. Ich wohne im Dreiländereck und habe den Luxus nach zehn Minuten Fahrt gleich im Schwarzwald zu sein, wo man ja wunderbar kurven kann.

Als großes Ziel habe ich den TET (Trans Euro Trail) vor Augen, den ich gerne mit einem guten Freund von mir fahren würde. Dieser hat auf seiner Yamaha WR250R schon einiges an Adventure Erfahrung in Marokko sammeln können, allerdings schaue ich auch, dass ich viel Fahrerfahrung sammeln kann.

Aktuell (und in absehbarer Zukunft) bin ich auf einer wunderbaren G310GS unterwegs, da ich ein leichtes Bike gesucht habe, welches ich im Gelände noch alleine halbwegs aufstellen kann, und welches dennoch genug Power hat, um auch auf der Strasse ein wenig Spass zu haben. Dank Rally Raid gibts ja auch einen spannenden Upgrade Pfad, sodass ich hoffe noch lang an dem Motorrad Spass zu haben.

Ich freue mich hier zu sein, und wünsche allen einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße
aleqx

Capture.JPG
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.167
Ort
bald woanders
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Aleqx,

na dann herzlich Willkommen hier. Die TET fahren bestimmt einige hier, da wünsche ich dir dann viel Spaß!

Und bis dahin: üben, üben, üben... :super:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.989
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Schöne Maschine. Wir können von der 310er nur gutes Schreiben.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.943
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Biggi24

Biggi24

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS triple black von 04/2011
Hallo aus der Kölner Ecke 🙋‍♀️
 
A

aleqx

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
8
Modell
G310GS
Vielen Dank an alle für die herzliche Aufnahme! Ich freue mich schon auf spannenden und unterhaltsame Gespräche.
 
Thema:

Hallo aus dem Dreiländereck

Hallo aus dem Dreiländereck - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Hamburch

    Hallo aus Hamburch: Moin Moin Wollte mich auch mal kurz vorstellen ,obwohl bin ich hier eigentlich richtig ? Nun ja ich bin der Andi aus dem schönen Städtchen...
  • Hallo aus der Kurpfalz

    Hallo aus der Kurpfalz: Meine Name ist Werner, bin 58 Jahre und es hat mich jetzt auch in das weiß blaue Lager verschlagen. Nach Vierzylinder und V2 probier ich jetzt mal...
  • Hallo aus den Philippinen

    Hallo aus den Philippinen: Ich bin 53 Jahre alt, Schweizer und lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in den Philippinen. Wir betreiben hier ein Resort. Seit letzter Woche bin...
  • Hallo aus den Philippinen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Hallo aus Wuppertal

    Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Hamburch

    Hallo aus Hamburch: Moin Moin Wollte mich auch mal kurz vorstellen ,obwohl bin ich hier eigentlich richtig ? Nun ja ich bin der Andi aus dem schönen Städtchen...
  • Hallo aus der Kurpfalz

    Hallo aus der Kurpfalz: Meine Name ist Werner, bin 58 Jahre und es hat mich jetzt auch in das weiß blaue Lager verschlagen. Nach Vierzylinder und V2 probier ich jetzt mal...
  • Hallo aus den Philippinen

    Hallo aus den Philippinen: Ich bin 53 Jahre alt, Schweizer und lebe seit 4 Jahren mit meiner Frau in den Philippinen. Wir betreiben hier ein Resort. Seit letzter Woche bin...
  • Oben