Hallo aus dem Hunsrück

Diskutiere Hallo aus dem Hunsrück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS´ler.Bin neu hier und möchte gerne in Eure Runde dazustoßen. Hoffe auf viele gute Tips und schöne Benzingespräche. Fahre 1150 GS die ich...
S

sport-billi

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2011
Beiträge
4
Hallo GS´ler.Bin neu hier und möchte gerne in Eure Runde dazustoßen. Hoffe auf viele gute Tips und schöne Benzingespräche. Fahre 1150 GS die ich vor kurzem gekauft habe. Bj.2002.Hab schon den ersten Schock bekommen als mein Händler für die 20000er Inspektion knappe 500 Teuronen haben wollte.Ich möchte mir eine Reparaturanleitung besorgen um alle Öle und Filter zu wechseln, aber finde nichts richtiges im Netz.Im Forum wird von einer Englischsprachigen Seite erzählt die man sich runterladen kann, leider ist mein Englisch sehr begrenzt. Kann mir einer von Euch vielleicht weiterhelfen?

Grüße an alle Andreas:):)
 
K

Kira

Gast
Hallo Andreas

herzlich willkommen hier im Forum:)
Stell mal Deine Frage bei den Modellen oder benutze die Suchfunktion;)
 
GS-Klaus

GS-Klaus

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
452
Ort
Trier
Modell
R 1250 GS Ralley
Hallo Andreas,

willkommen hier im Forum.

Wo genau im Hunsrück bist Du denn ansässig?

Eine gute Seite um sich zu informieren ist sicher die von Gerd:

http://www.powerboxer.de/

Eine gute und günstige Freie Werkstatt gibt´s in Hermeskeil. Das sollte nicht allzuweit entfernt sein oder?

Der Betreiber kennt sich bestens mmit BMW Modellen aus, schließlich war er lange Jahre Werkstattleiter bei einem BMW-vertragshändler;)
 
Schnabelkuh

Schnabelkuh

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
688
Ort
Hunsrück
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Andreas,

willkommen im Forum.
Hier kannst vielleicht Deine gewünschten Benzingespräche führen.

20.000 Km in 9 Jahren; ist ja fast noch neuwertig.
Bei welchem Händler warst Du?
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
Moin Moin

ein Hallo und Willkommen iim Forum.
cu
Thomas
 
Thema:

Hallo aus dem Hunsrück

Hallo aus dem Hunsrück - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben