Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Steinfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum, ich lese schon längere Zeit mit und möchte mich jetzt mal vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 41 Jahre alt und wohne in...
F

feuerteufel

Themenstarter
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo GS-Forum,

ich lese schon längere Zeit mit und möchte mich jetzt mal vorstellen.
Mein Name ist Ralf, ich bin 41 Jahre alt und wohne in Laer, Kreis Steinfurt.
Motorräder fahre ich seit meinem 18. Lebenjahr. Nach etlichen Versuchen ( Kawasaki Z 400 J, XT 600, XT 600 Tenere, Kawasaki GPZ 500 S, Kawasaki GPX 600) fahre ich jetzt seit Oktober 2007 eine GS 1100 R. :)
Bin bisher knapp 7000 km damit gefahren und hoffe in diesem Jahr noch etliche hinzuzufügen.

Bis bald

Ralf

Annette-HA3

Annette-HA3

Modell
F 750 GS
Hallo Ralf,
Herzliche Grüsse aus Greven im Kreis Steinfurt.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Annette

T

Tristan

Hallo Ralf
und Gruß aus Coesfeld!
Bin gestern noch bei dir vorbeigefahren auf dem Weg zur Felsenmühle!

Ingo

T

Thorsten_MS

Modell
R1200GS
Grüße auch aus Münster !!

Thorsten

Thema:

Hallo aus dem Kreis Steinfurt

Hallo aus dem Kreis Steinfurt - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • Hallo aus dem Barnim

Hallo aus dem Barnim: Nachdem ich nun schon eine weile stiller Leser bin, wird es Zeit, mich nun auch mal vorzustellen. Mein Name ist Jan und ich habe vor zwei Jahren...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo in die Runde, bin 56 und habe erst im August 24 meinen Führerschein gemacht. Quasi absoluter Rookie. Im Oktober 24 dann ne 1200er erstanden...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter - Ähnliche Themen

• bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.

bye bye 1250er -> Hallo kleine Adv.: Grüßt euch in die Runde. ich besaß nun seit genau drei Jahren und 11.200km meine 2020er GS im HP_Style. 2023 habe ich meine KTM 790 Adventure R...
  • Hallo aus dem Barnim

Hallo aus dem Barnim: Nachdem ich nun schon eine weile stiller Leser bin, wird es Zeit, mich nun auch mal vorzustellen. Mein Name ist Jan und ich habe vor zwei Jahren...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo in die Runde, bin 56 und habe erst im August 24 meinen Führerschein gemacht. Quasi absoluter Rookie. Im Oktober 24 dann ne 1200er erstanden...
  • Hallo an alle

Hallo an alle: Hallo Ich bin der Udo aus der schönen Steiermark. Bj.67 Ich bin zwar schon länger regestriert hier aber nur mitgelesen. Hatte schon vor 3 Jahren...
  • Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Oben