Hallo aus dem Norden...

Diskutiere Hallo aus dem Norden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe und "Gleichgesinnte"....und möchte mein Hobby teilen. Gruß, Carsten
C

cahi1

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
3
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
von Burgman 400 über DL 650 V-Strom zur 12er R1200GS
Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe und "Gleichgesinnte"....und möchte mein Hobby teilen.

Gruß, Carsten
 
G

Gast30617

Gast
Moin Carsten,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spass hier.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.138
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was bedeutet bei dir "Norden"?
Wirklich Norden, also so etwas wie SH (notfalls auch HH oder MäcPomm)?
Oder eher doch nur nördliches Süddeutschland, also so etwas wie Bremen oder Niedersachsen?

:rolleyes:
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Was bedeutet bei dir "Norden"?
Wirklich Norden, also so etwas wie SH (notfalls auch HH oder MäcPomm)?
Oder eher doch nur nördliches Süddeutschland, also so etwas wie Bremen oder Niedersachsen?

:rolleyes:

hey hey !! Wir sprechen hier doch nicht über die Heimat der Eskimos :D
 
G

Gast15427

Gast
Hallo Carsten, willkommen und viele Grüsse in den Sueden.
Oliver
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Carsten :)

Grüße aus dem Süden und willkommen

Andy
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.240
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin und willkommen! Endlich mal wieder einer von hier oben.
 
Thema:

Hallo aus dem Norden...

Hallo aus dem Norden... - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben