Hallo aus dem Norden...

Diskutiere Hallo aus dem Norden... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe und "Gleichgesinnte"....und möchte mein Hobby teilen. Gruß, Carsten
C

cahi1

Themenstarter
Modell
von Burgman 400 über DL 650 V-Strom zur 12er R1200GS
Hallo, bin neu hier und hoffe auf Hilfe und "Gleichgesinnte"....und möchte mein Hobby teilen.

Gruß, Carsten

G

Gast30617

Gast
Moin Carsten,

herzlich willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spass hier.

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Was bedeutet bei dir "Norden"?
Wirklich Norden, also so etwas wie SH (notfalls auch HH oder MäcPomm)?
Oder eher doch nur nördliches Süddeutschland, also so etwas wie Bremen oder Niedersachsen?

:rolleyes:

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Was bedeutet bei dir "Norden"?
Wirklich Norden, also so etwas wie SH (notfalls auch HH oder MäcPomm)?
Oder eher doch nur nördliches Süddeutschland, also so etwas wie Bremen oder Niedersachsen?

:rolleyes:

hey hey !! Wir sprechen hier doch nicht über die Heimat der Eskimos :D

G

Gast15427

Gast
Hallo Carsten, willkommen und viele Grüsse in den Sueden.
Oliver

swart

swart

Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Servus Carsten :)

Grüße aus dem Süden und willkommen

Andy

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Moin und willkommen! Endlich mal wieder einer von hier oben.

Thema:

Hallo aus dem Norden...

Hallo aus dem Norden... - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben