Hallo aus dem Nordwesten

Diskutiere Hallo aus dem Nordwesten im Neu hier? Forum im Bereich Community; hiermit möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin inkonsequent, das heißt, ich wollte nach einer ca 1980 erlebten ganz unangenehmen Situation mit...
Gerlinde

Gerlinde

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
hiermit möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich bin inkonsequent, das heißt, ich wollte nach einer ca 1980 erlebten ganz unangenehmen Situation mit einer R100 s, mir nie eine BMW, na ja, zumindest keine /5/6/7 BMW kaufen. Ich wollte mir mit 57 Jahre auch kein Motorrad mehr mit >200 Kg kaufen, da das Fahren ja schon beim Rausschieben aus der Garage losgeht und das geht mit weniger Gewicht doch leichter.
Jetzt ist mir aber halt eine GS 1200 Modelljahr 07, 24tkm mit viel Zubehör, eigentlich per Zufall zugelaufen und ich will es nochmal ganz unvoreingenommen probieren.
So, ich werde mich erstmal hier einlesen, um nicht gleich in die einem "Forums- newcomer" nicht offensichtlichen Fettnäpfchen reinzutreten.

Gruß und gute Nacht
 
S

sikon

Dabei seit
03.03.2015
Beiträge
36
Ort
Mettmann + das Sauerland
Modell
r1200gs adventure ' 2015
Herlichen Glückwunsch !!!
und wilkommen im Forum.
Viel Spass beim stöbern.
Aber forallem allzeit gute und sichere Fahrt!!!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.291
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich.

Glückwunsch zur GS!!!

Viele schöne und Unfallfreie Kiölometer!!!

LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.253
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Gerlinde und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich (bald) Mopedfahren.

Christian
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Gerlinde,

herzlich willkommen im Forum!

Der Frauenanteil wächst täglich :)

VG v monochrom
 
Gerlinde

Gerlinde

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
ÄHM, ich muß mich outen, ich habe neben einem x Chromosom zusätzlich auch noch ein unvollständiges x, welches wie ein y Chromosom aussieht.

Meine eigentlicher Nick, den ich sonst immer benutzt habe war hier leider besetzt. Mopednamen wollte ich nicht, da das mehrere unterschiedliche sein müßten. Im Rahmen der Gleichberechtigung habe ich mich dann mal einfach so für einen weiblichen Nick entschlossen.
 
Thema:

Hallo aus dem Nordwesten

Hallo aus dem Nordwesten - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Oben