Hallo aus dem Pott

Diskutiere Hallo aus dem Pott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin der Stephan und komme aus Dorsten. Ich fahre eine 1100er GS. Habe mir einen K&N Luftfilter verbaut und nutze die Kerzen von...
M

murius71

Themenstarter
Hallo!

Ich bin der Stephan und komme aus Dorsten.
Ich fahre eine 1100er GS.

Habe mir einen K&N Luftfilter verbaut und nutze die Kerzen von Brisk, um
meine Kuh ein wenig zu kultivieren.

Für die Synchronisation nutze ich den Twinmaster, was auch sehr gut funktioniert.

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben.

Gruß
Stephan

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Herzlich willkommen hier!

Dnn fehlen Dir nur noch 1200-er Einspritzdüsen für Deine 1100-er von Jürgen Tillmann:
Tills.
Kann ich nur empfehlen!

Gruß aus Remscheid,
Rainer

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Stephan und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

Thema:

Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott - Ähnliche Themen

• Hallo aus 32139 Spenge

Hallo aus 32139 Spenge: so........seit gestern nun endlich auch dabei.....R1200GS aus 2008.......Jahreszeit vlt. nicht ganz passend...ich melde sie aber trotzdem kommende...
  • Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg: Hallo, ich bin Alex (40) und wohne in Luxemburg. Nach einer R6, Fireblade, K1300S, habe ich diese Woche eine 1250GS Triple Black bestellt. Diese...
  • Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus Hessen - Ähnliche Themen

• Hallo aus 32139 Spenge

Hallo aus 32139 Spenge: so........seit gestern nun endlich auch dabei.....R1200GS aus 2008.......Jahreszeit vlt. nicht ganz passend...ich melde sie aber trotzdem kommende...
  • Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...

Ein freundliches Hallo aus Eichenau ...: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer 2020er 1250er GS in Exklusiv Schwarz, die sich jetzt mir zusammen aus Eichenau im...
  • Hallo aus Luxemburg

Hallo aus Luxemburg: Hallo, ich bin Alex (40) und wohne in Luxemburg. Nach einer R6, Fireblade, K1300S, habe ich diese Woche eine 1250GS Triple Black bestellt. Diese...
  • Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Oben