Hallo aus dem Rheinland

Diskutiere Hallo aus dem Rheinland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
nando-fuerte

nando-fuerte

Themenstarter
Modell
BMW F 850 GS
Hallo zusammen,

mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-).
Natürlich muss nun schleunigst ein fahrbarer Untersatz her. Beim lokalen Motorradhändler (Suzuki, Yamaha und BMW) habe ich direkt einen Termin für diverse Probefahrten vereinbart. Neben einer Yamaha XSR 700, BMW F 900 XR bin ich auch die BMW F 850 GS gefahren, die mich vollends überzeugt hat.
Beim Händler habe ich eine junge Gebrauchte 03/2020 mit 4 TKM Laufleistung gefunden, die ich in den nächsten Tagen abholen werde. Freu mich wie Bolle!!
Sowohl als Fahranfänger als auch als GS-Neuling werde ich Euch sicherlich mit einigen Fragen löchern ;- )
Viele Grüße,
Jürgen

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jürgen,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 850er.

68er

68er

Modell
R1250 GS Exclusive
Moin Jürgen,
ein schönes Motorrad hast Du Dir da gegönnt, an dem Du sicherlich Deine Freude haben wirst.
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Motorrad.
Viele Grüße aus Mülheim
Klaus

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Feine Maschine, ich wünsche dir viele schöne Kilometer.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Jürgen und herzlich willkommen.

Ja, es ist nie zu spät zum Mopedfahren zu beginnen. In diesem Sinne: Gute Fahrt und schöne Erlebnisse.

Christian

Barmbeker

Barmbeker

Modell
G 650 GS
IMG-20200514-WA0000.jpg

Von der "Küste" übrigens ich habe länger gebraucht für den Start ins Motorradleben. :tongue:

Thema:

Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland - Ähnliche Themen

• Hallo vom Niederrhein!

Hallo vom Niederrhein!: Ich bin die Bea, gerade dabei mir eine 850 GS zu bestellen und völlig neu in diesem Segment. Mein anderes Bike ist eine MV Agusta Brutale Dragster...
  • Hallo Allerseits!

Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz: Hey Leute, wollte mich als "Neuer" hier in der Gruppe melden! Bin der Franz, fahr seit 20 Jahren legal motorisierte 2 Räder und hab schon ziemlich...
  • Hallo aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

• Hallo vom Niederrhein!

Hallo vom Niederrhein!: Ich bin die Bea, gerade dabei mir eine 850 GS zu bestellen und völlig neu in diesem Segment. Mein anderes Bike ist eine MV Agusta Brutale Dragster...
  • Hallo Allerseits!

Hallo Allerseits!: Bin der Marc und lese schon lange mit, jedoch bisher ohne Account! Heute habe ich mich dann mal ran gemacht und bin dann jetzt wohl vorerst der...
  • Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum

Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum: Hallöchen zusammen, vielen Dank für die Aufnahme :-) Ich wohne in Graubünden (CH) und darf alle Pässe rundum geniessen, Schweiz, angrenzendes...
  • Hallo aus der Region Hannover.

Hallo aus der Region Hannover.: Ich heiße Thilo, bin mittlerweile Mitte 50 und fahre seit über 30 Jahren Moped. Nach diversen Japanern bin ich vor 10 Jahren auf Harley...
  • Hallo aus der Oberpfalz

Hallo aus der Oberpfalz: Hey Leute, wollte mich als "Neuer" hier in der Gruppe melden! Bin der Franz, fahr seit 20 Jahren legal motorisierte 2 Räder und hab schon ziemlich...
  • Oben