Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus dem Sauerland,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Dieter, bin 44 Jahre alt.
Im letzten Jahr habe ich mit meinen Kumpeln Guido...
dieter65

Themenstarter
Hallo aus dem Sauerland,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Dieter, bin 44 Jahre alt.
Im letzten Jahr habe ich mit meinen Kumpeln Guido und Robert (die beide eine GS fahen bzw. fuhren) eine kleie Motorradtour zum Gardasee gemacht.Ich mit ner 1400er Intruder. Schon die Fahrt zum Gardasee war kein geschenk. Am Gardasee musste ich um einigermassen mithalten zu koennen die Trude permanent am limit bewegen (viel Funkenflug). Habe dann mal ne Probefahrt auf der GS gemacht und war sofort begeistert. Habe ich mich entschlassen mir eine BMW 1150 GS zuzulegen. Dies habe ich im Frühjahr gemacht. Planen nun im September ne Tour nach Frankreich in die Alpen.
Sollte diesmal etwas entspannter gehen.

Man liest sich!
AndiP

Hallo Dieter,
willkommen hier. Schön, daß Du den Weg von der Trude zur GS gefunden hast. Ist einfach kein Reisebike :-). Man sieht sich auf den Landstraßen des Sauerlandes.
Gruß aus Olsberg
hübbel

Einen Gruß in die -etwas entferntere- Nachbarschaft und viel Spaß im Forum.

Thema:
Hallo aus dem Sauerland
Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde,
ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen,
seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
Hallo aus München.: Lese schon länger hier und hab mir nie gedacht das ich wirklich mal hier lande aber da ich so ne wunderschöne 1100er umgebaut auf 1150 in...
Hallo aus Südniedersachsen: Hallo in die Runde,
ich bin Micha und komme aus der Nähe von Göttingen. Fahre seit ich 15 war, also 36 Jahre offiziell motorisierte...
Ein Hallo aus dem Rhein Neckar Kreis: Hallo zusammen,
seid fast zwei Jahren bin ich regelmäßiger und stiller Mitleser im GS-Forum und habe mich jetzt jetzt schlußendlich doch...
Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...