Hallo aus dem schönen Rems-Murr-Kreis,

Diskutiere Hallo aus dem schönen Rems-Murr-Kreis, im Neu hier? Forum im Bereich Community; da ich schon seit ein paar Wochen hier lese, ist es nun Zeit mich auch hier Anzumelden und Vor zu Stellen. Ich bin Haggy und 53 Jahre alt und...
Haggy62

Haggy62

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
da ich schon seit ein paar Wochen hier lese, ist es nun Zeit mich auch hier Anzumelden und Vor zu Stellen.

Ich bin Haggy und 53 Jahre alt und mache mit meiner Frau den Rems-Murr-Kreis unsicher.

Nach ca. 20 Jahren Abstinenz, bin ich 2006 mit einer 12er Bandit wieder Eingestiegen.
Seit Mai 2015 nun stolzer Besitzer einer neuen R 1200 GS LC ADV und bekomm seit dem
das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht ;). Das Bike ist einfach der Hammer,
wie für mich mit meinen fast 1,90 m Angepasst.
Der Große Schrauber bin ich nicht, auch mit den Beiträgen in Foren halte ich mich meist zurück.

Wünsche euch allen noch eine unfallfreie und schöne Saison 2015

Gruß Haggy

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Servus Haggy,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Wasserbüffel.

Es grüßt der von der Murrmündung :cool:

Andi

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:

monochrom

monochrom

Modell
K50
Noch einer für die Basketballmannschaft :cool:

Herzlich willkommen im Forum,

VG v monochrom

Thema:

Hallo aus dem schönen Rems-Murr-Kreis,

Hallo aus dem schönen Rems-Murr-Kreis, - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo ich bin Ralph aus Papenburg

Hallo ich bin Ralph aus Papenburg: Ich komme aus Papenburg. 49 Jahre und bin Früher Tourer Maschienen gefahren und möchte mir jetzt eine R1200 GS zu legen. Ich glaube, dass das...
  • Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn: Hallo, nach 15 Jahren Motorrad-Abstinenz (zuletzt unterwegs mit einer MZ ETZ250) habe ich vor zwei Wochen eine neue 1250er Adventure in...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Oben