Ahoi aus Böblingen, auch mich hats vor 3 Jahren gepackt, fahre seit kurzem auch die gleiche 1250 GSA 40er Maschine wie du!
Hab Spass, super Teil :-)
Grüssle Ralf
... ein herzliches Willkommen im Club aus der Reutlinger Ecke!
Du schreibst " ...Jetzt macht das Fahren doppelt Spaß ...": bist du jetzt sowohl mit der TBird als auch mit der GS unterwegs? Oder hast du dich von der TBird verabschiedet?
Gute Fahrt und schönen Advent und Weihnachten
Martin
@gs.rider
Die TBird habe ich schweren Herzens verkauft, ich habe mich gefragt wann ich welches Motorrad fahren soll und konnte es nicht festlegen.
Und außerdem es stehn schon genug Fahrzeuge rum.
Witziger weise ist der Käufer bisher GS gefahren musste aber aus gesundheitlichen Gründen auf etwas niedriegeres umsteigen.
Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht.
Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo,
ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach.
nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...
Hallo brauche ein wenig trost.....: Ich bin heute Mittag mit meiner neu erworbenen 1150 GS verunfallt😪 nach 40 Jahren und ca 350.000 km hat's mich nun erwischt. Auto vor mir muss...
Hallo aus dem Landkreis Aichach Friedberg!: Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet um auch mal was sagen zu dürfen. Ich lese die zum Teil interessanten Beiträge schon seit...
Hallo Zusammen: Hallo Zusammen,
Ich bin wieder unter den Besitzern. Nach einjähriger Abstinenz fahre ich wieder. Es lässt einem nicht los, das Fieber Motorrad...
Hallo aus Köln: Am letzten Samstag hab ich nein neues Baby in München abgeholt und sie1500 im Heim gebracht.
Nebenbei fahre ich noch eine Harley Fat Bob, brauchte...
Ein Hallo aus Mittelfranken: Hallo,
ich heiße Jörg, bin 52 Jahre und wohne im Landkreis Fürth, nahe Herzogenaurach.
nachdem ich in jungen Jahren 2 Kawa ZZR600 gefahren bin...