Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit dem 08. Feb. 11 hier angemeldet und habe auch schon einige Berichte geschrieben, aber erst heute so...
krokodile

krokodile

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
175
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon seit dem 08. Feb. 11 hier angemeldet und habe auch schon einige Berichte geschrieben, aber erst heute so richtig wahr genommen, dass es hier einen "neu hier" Thread dafür gibt.

Aber ich denke, dass ich trotzdem noch "Hallo sagen" darf.

Also, ich bin der Harald und komme aus dem Kreis Göppingen und hoffe auf viele regenarme und schöne Frühling, Sommer und Herbste.

Gruß Harald
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Harald,

willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner "neuen" 11er und Grüße
in die Nachbarschaft.
 
S

schnullerpete

Dabei seit
19.12.2010
Beiträge
442
Ort
im schönen Allgäu
Modell
Triumph Tiger 900 gt pro
Hallo Harald,
auch von mir ein Herzliches willkommen im Forum;););)

____________________
gruss aus dem Allgäu
Peter:D:D:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Harald,

dann offiziell noch herzlich willkommen hier im Forum,
und viel spass mit der "Neuen"und das dir die alte nicht zu sehr beleidigt ist, ;)

Wie schon geschrieben konntest du mit der nicht viel verkehrt machen - außer NICHT-Kaufen :D

also Glückwunsch zu deiner "Neuen"
aus dem Chiemgau
und das lackierte immer oben
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Gruß aus NU

Hallo Harald auch von mir ein Herzliches Willkommen


Gruß Horst

PS: Keine Sorge , die sonnigen Tage kommen noch
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
:)Hallo Harald!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!:)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus und Hallo auch von mir !
Allen Spass und Freu(n)de hier im Forum und auf deinen Wegen

Volker
 
krokodile

krokodile

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
175
Ort
Kennzeichen GP
Modell
Boxer
Danke für die vielen Willkommenszusprüche hier im Forum.

Macht einfach Spass hier zu lesen.

Gruß Harald
 
mcsj

mcsj

Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
52
Ort
Baden-Baden
Modell
R 1200 GS Bj. 2010
Hallole,

viel Spaß im Forum und genieße die Freiheit auf 2 Rädern :)
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Auch von mir ein herzliches Hallo.

Wünsche Dir ebenfalls, wie allen anderen auch, stets unfallfreie Fahrt und durchgehend gutes motorradfreundliches Wetter.

Grüßle Ralf
 
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben