Hallo aus dem Siegerland

Diskutiere Hallo aus dem Siegerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir lesen schon länger mit, aber jetzt wird es Zeit sich vorzustellen. Seit 5 Wochen sind wir stolze Besitzer von zwei 1200 GS...
G

Gast38164

Gast
Hallo zusammen,

wir lesen schon länger mit, aber jetzt wird es Zeit sich vorzustellen. Seit 5 Wochen sind wir stolze Besitzer von zwei 1200 GS Triple Black (Bj 2011 und 2012). Haben uns einen lang gehegten Traum, nach R850R und F650, erfüllt. Am Wochende geht's für 3 Wochen nach Südengland und Frankreich.

Gruß Heotor

Endstille79

Endstille79

Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Hi

und herzlich willkommen im Forum! :)
Schönen Urlaub wünsche ich! :giggle:

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Thema:

Hallo aus dem Siegerland

Hallo aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Hallo aus Weyhe in Nds. - Ähnliche Themen

• Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mit 49 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen Führerschein Klasse A zu machen - der Klassiker halt :-). Natürlich muss...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo und Guten Tag, ich bin der Jens, komme aus der Nähe von Frankfurt. Habe letzte Woche eine 1250GS gekauft. Schwarz ist Sie und hat alle (für...
  • Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis: Hallo zusammen, was soll ich sagen? Kurz vor 50, frischer A-Schein seit ein paar Wochen. Wollte eigentlich eine Honda NC 750 X, bin dann aber...
  • Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil

Ein herzliches "Hallo zusammen" vom Franken im kurpfälzer Exil: Hi, Ich hoffe, dass das nächste Jahr mir eine 1250er GS bringt und lese deshalb seit ein paar Wochen im Forum mit. Jetzt aber war es an der Zeit...
  • Hallo aus Weyhe in Nds.

Hallo aus Weyhe in Nds.: Moin erstmal, ich bin der Michi (56 Jahre) und fahre seit Februar eine GS aus 2016. Also so eine GS hat schon was. Sie sieht derart wuchtig aus...
  • Oben