Hallo aus dem Südwesten!

Diskutiere Hallo aus dem Südwesten! im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...nach einigen Wochen als Gast-Leser bin ich jetzt auch mit dabei! Ich bin 31, komme aus dem Raum Ludwigsburg und bin zur Zeit mit meiner R1200GS...
G

GSBenjamin

Themenstarter
...nach einigen Wochen als Gast-Leser bin ich jetzt auch mit dabei! Ich bin 31, komme aus dem Raum Ludwigsburg und bin zur Zeit mit meiner R1200GS in Südtirol unterwegs ;)

Gruß
Benjamin

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Servus und aufpassen beim Törggelen!

Wir haben verschiedene Mitglieder im Verein, die tolle Hotels in Südtirol führen, ja sogar einen eigenen RA, wenn Du mal Probleme haben solltest!

Viel Spaß weiterhin!

Gérard

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - geht immer!

Gruß aus France, Seealpen........

Thema:

Hallo aus dem Südwesten!

Hallo aus dem Südwesten! - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben