Hallo aus dem Vorder-Taunus- 65812

Diskutiere Hallo aus dem Vorder-Taunus- 65812 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Miteinander, heisse Gabriel, gerade die fünfzig voll gemacht und bin nach langen Jahren Goldwing fahren über eine Supertenere gestern beim...
G

Goldy

Gast
Hallo Miteinander,

heisse Gabriel, gerade die fünfzig voll gemacht und bin nach langen Jahren Goldwing fahren über eine Supertenere gestern beim Händler auf eine K50 in Grau gekommen.
Die Süsse darf ich am Dienstag abholen.
Ich will auf einem Motorrad aufrecht sitzen und auch meine Frau soll einigermassen komfortabel am Ziel ankommen.
Goldwing ist da schon ganz nett, aber jede Kurve kostet Fussraste.Die Tenere haben wir in 2 Monaten knapp 7000 KM
mit Freude durch Deutschland bewegt , aber da sind zu viele Misstände im Verborgenen.

Hoffe auf einen stressfreien Erfahrungsaustausch.

Gabriel

G

Goldy

Gast
Nachdem ich mir anhören dürfte das LC nie von BMW erfunden wurde...........R1200 GS K50.

Besser ?

P

PDhelikopp

Modell
BMW R 100 GS PD, Bj. '94
Hallo Goldy,
ja, das mit den fünfzig ist nicht schlimm, hab sie selbst knapp überschritten! :D Hahaha.....
Erst mal herzlich willkommen hier und ganz viel Spaß mit der grauen, wenn du sie am Di. holst!
Auf einen regen Austausch hoffe ich auch.

Gruß
Klaus

Thema:

Hallo aus dem Vorder-Taunus- 65812

Hallo aus dem Vorder-Taunus- 65812 - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Hallo - Ähnliche Themen

• Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter

Ein Herzliches Hallo aus Salzgitter: Moin Zusammen, mitgelesen habe ich hier schon länger und auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eine GS zuzulegen. Heute ist der Tag...
  • Hallo aus Vettweiß

Hallo aus Vettweiß: Kurze Vorstellung- Michael aus Vettweiß bei Zülpich. 69 Baujahr Letztes Jahr im April meinen Führerschein nachgeholt. Angefangen bis vor 2 Wochen...
  • Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo Liebe Leute, ich bin der Thom komme aus Berlin und fahre u.a. eine R1200GS K25.
  • Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig

Hallo Ich suche ein Kabel für den GS911 Von 10 auf 3polig: Hallo Weiß jemand ob es das Adapterkabel von 10 auf 3polig gibt.Wo kann man das bekommen ? Oder gibt es Jemand der eines verkauft? Über eine...
  • Hallo

Hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Kai und ich fahre eine GS 1200 LC. Grüße
  • Oben