Hallo aus der Region Hannover

Diskutiere Hallo aus der Region Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo aus der Region Hannover Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Carsten. Ich habe die 50...
C

Carsten96

Themenstarter

Ich lese hier schon einige Zeit mit und möchte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Carsten. Ich habe die 50 Jahre überschritten und fahre seit über 30 Jahren Motorrad.

Bin jetzt intensiv auf der Suche nach einer R 1200 GS. Wird meine erste BMW. Möchte das Modell mit den 105 PS und habe da auch schon 2 Maschinen in Auge gefaßt.

Viele Grüße
Carsten

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Carsten,

herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Suche.
Gruß, Gaby

judex

judex

Modell
K 50; K 25 ; R 65 ; CB 400 Four
Hallo Carsten,

herzlich willkommen in unserer Community.
Drücke Dir die Daumen, dass Du die "Richtige" findest.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Carsten und herzlich willkommen.
Dir viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und viel Spaß hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
... ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier und Glück bei der Suche

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Carsten

herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche :)

B

BoneOMatic

Modell
1150GS
Herzlich Willkommen :)

Viel Erfolg bei der Suche

Bone

Thema:

Hallo aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo Aus dem Illertal - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Oben