Hallo aus der Rhön

Diskutiere Hallo aus der Rhön im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus und Danke für die Aufnahme. Ich bin Marcus und seit 3 Wochen im Lager der GS-Fahrer angekommen. Ich komme aus der schönen Rhön im...
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Servus und Danke für die Aufnahme. Ich bin Marcus und seit 3 Wochen im Lager der GS-Fahrer angekommen. Ich komme aus der schönen Rhön im Dreiländereck Hessen/Bayern/Thüringen und bin mit meiner R 1250 GS HP auf den Straßen Europas aber vor allem in der Rhön unterwegs. An Wochenenden und Feiertagen zeige ich oft als Tourguide für private Gruppen oder Gästen von das-bikerhotel.de in Hünfeld die schönen Ecken meiner Heimat. DLzG Marcus


 

Anhänge

Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Moin Rhöner,
willkommen im Forum - ich habe mal 1 Jahr in P.o.p.p.e.n.hausen gewohnt (Die Forensoftware mag leider das Wort in normaler Schreibweise nicht :D ) und bin auch ansonsten seit ich Jugendlicher bin immer mal wieder gerne in der Rhön zum Motorradfahren, Wandern, Modellfliegen und Skifahren (das aber eher als Gag). Meistens dann auf oder um die WaKu, ist ja auch dein Bild gemacht.
Einmal hier aus der Darmstädter Ecke mit nem Kumpel mit den Mofas hochgefahren (1985?), fast 200km, aber lustig :D
In der nächsten Saison kommen wir sicherlich wieder mal vorbei, da hat mein Sohn endlich A2 und wir können's etwas laufen lassen.
Bis dann,

Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
hallo und herzlich willkommen hier
 
Nordmann-GS

Nordmann-GS

Dabei seit
08.11.2018
Beiträge
86
Ort
Schwarzach am Main Unterfranken
Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Servus hier im Forum du Rhönkauz,
aus dem schönen Frankenland (Unterfranken)
ich bin auch aus Unterfranken "" Meefranken "" Mainschleife
und fahre das gleiche Moped wie du.
Gruß Horst
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Marcus,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Saludos
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Marcus,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
HaraldB

HaraldB

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
55
Ort
Hochheim
Modell
R1200R R1250 ADV exklusive K1600 GT
Hallo Marcus, habe mich soeben im Forum angemeldet und dich gleich gefunden. Du warst unser Tourführer beim letzten Tourenfahrertreffen in Hünfeld (Best Western Plus). Noch mal Glückwunsch zur neuen...
Harald und Frauke:)F562CDC9-E497-432D-88A8-4512D1A0CE7B.jpeg
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo Marcus,
habe schon 2 Touren mit dir als Tourguide mitgemacht. War immer super. Wir kommen im Juni 2020 wieder nach Hünfeld.
Habe Daniela G. gebeten , das du uns wieder als Guide die schöne Rhön zeigen kannst.
Ich sehe, du bist Triumph untreu geworden. Was ist der Grund gewesen ?
Gruß auch an deine Frau.
Heinrich
 
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Hallo Harald,
vielen Dank für die Glückwünsche und viele Grüße an Frauke.
Gruß
Marcus
 
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Hallo Heinrich,
schön Dich hier „zu sehen“. Freut mich sehr das wir uns nächstes Jahr Wiedersehen, der Termin ist schon fest eingetragen.:-)
Viel Grüße
Marcus
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Herzlichen Dank für das Willkommen hier im Forum.
 
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Hallo Harald,
vielen Dank für die Glückwünsche und viele Grüße an Frauke.
Gruß
Marcus


Hallo Marcus, habe mich soeben im Forum angemeldet und dich gleich gefunden. Du warst unser Tourführer beim letzten Tourenfahrertreffen in Hünfeld (Best Western Plus). Noch mal Glückwunsch zur neuen...
Harald und Frauke:)Anhang anzeigen 295795
 
Thema:

Hallo aus der Rhön

Hallo aus der Rhön - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben