Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, eben habe ich meine BMW gekauft und jetzt kann ich fast nicht mehr warten, bis es wieder wärmer wird. Dies ist mein erstes...
Simba

Simba

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
39
Ort
Zürich
Modell
1200 schwarz
Hallo zusammen, eben habe ich meine BMW gekauft und jetzt kann ich fast nicht mehr warten, bis es wieder wärmer wird. Dies ist mein erstes wirklich grosses Motorrad, da ich vorher nur Roller gefahren bin. Aber ich freue mich schon jetzt auf die erste richtige Ausfahrt =)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Ui, hat Arrigoni also einen neuen Kunden :-)

Herzliche willkommen hier und viele grüse vom Chasseral!
Holger
 
Simba

Simba

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
39
Ort
Zürich
Modell
1200 schwarz
Hoi Holger, danke für die Grüsse =).
Aber wer ist Arrigoni?
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
der Arrigoni ist eine Garage in Schlieren....

Willkommen und viel Spass damit ;-)
 
Simba

Simba

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
39
Ort
Zürich
Modell
1200 schwarz
ach soooooooooooo, kenne ich bisher noch nicht. Meine BMW habe ich von BMW Dielsdorf =)
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
aaaah da bin ich am 7.12. die Neue begutachten ;-)
 
Simba

Simba

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
39
Ort
Zürich
Modell
1200 schwarz
was für eine Neue ist das?
 
M

mec

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
409
Ort
Thurgau
Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
die neue ist die wassergekühlte Kuh, die Du voraussichtlich jetzt gekauft hast und die es in der Schweiz nur noch zu ordern gibt ;-( Die Luftgekühlte Kuh gibt es hier nicht mehr

Dielsdorf? ich unterlasse meinen Kommentar wohl besser *g

Willkommen und nen Gruss
Christoph

- - - Aktualisiert - - -

die neue ist die wassergekühlte Kuh, die Du voraussichtlich jetzt gekauft hast und die es in der Schweiz nur noch zu ordern gibt ;-( Die Luftgekühlte Kuh gibt es hier nicht mehr

Dielsdorf? ich unterlasse meinen Kommentar wohl besser *g

Willkommen und nen Gruss
Christoph
 
Simba

Simba

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
39
Ort
Zürich
Modell
1200 schwarz
Genau, die ist es! Ich war in Mailand an der Motorradmesse beschäftigt und habe mich gleich in die BMW verliebt =).
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
cool, ich bin gespannt was du dann von der Neuen so zu berichten hast ...
 
F

Fredl-GS

Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
47
Hallo Simba, das kann ich mir gut vorstellen! Aber Vorfreude ist doch eh die schönste Freude!

Herzlich willkommen!
 
chlöisu

chlöisu

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
3.255
Ort
Emmental, Schweiz
Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Simba
Willkommen hier im Klub und alles Gute und viele sorgenfreie km mit der Neuen, wenn sie denn mal da ist
Viele Grüsse aus dem oberen Emmental
 
yessy

yessy

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
783
Ort
CH / SO
Modell
R1200GS 2011
Hi, gratuliere zu Deiner Entscheidung . Bin ein wenig neidisch :sabbber:
 
Simba

Simba

Themenstarter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
39
Ort
Zürich
Modell
1200 schwarz
@Grisuli, Fredl-GS, chöisu, yessy

Ich freue mich auch und werde mit dem Motorrad sicher meinen Spass haben. Neidisch braucht übrigens niemand zu sein, im Gegenteil. Ich musste lange warten, bis ich mir diesen Traum erfüllen konnte. Aber dafür werde ich es um so mehr geniessen =)

- - - Aktualisiert - - -

@yello02
Bei mir heisst bestellen = kaufen. Ist das bei dir nicht üblich?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Namenlose,

viel Spaß mit deiner neuen.....und immer auf'm Teppich bleiben..viel Spaß bei deiner Tour

.. datt swatte gehört nach unten ..

Grüße aus'm Norden
 
T

thomka.ch

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
852
Moin Namenlose,

.. datt swatte gehört nach unten ..

Grüße aus'm Norden
Oh weh, die Aussage kann aber bei einer schwarzen nach Hinten los gehen :) ;)

Glückwunsch und ich wünsch einen grossen Weihnachtsbaum wo's drunter passt :)
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Hallo Simba bin morgen in Dielsdorf und schaue die Neue aus der Nähe an (Vorpremiere)...ich glaub ich freu mich fast wie du ;-)
 
Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben