Hallo aus der Südpfalz

Diskutiere Hallo aus der Südpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mit einiger Verspätung hier meine kurze Vorstellung: Nach einer XJ600N (1992-1994), einer R1100RS (1994-1999), einer langen...
T

tabernis

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
4
Ort
Rheinzabern (Pfalz)
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,

mit einiger Verspätung hier meine kurze Vorstellung:

Nach einer XJ600N (1992-1994), einer R1100RS (1994-1999), einer langen Pause, einer Vespa 125 GTS (2008-2010), einer 2006er R1200GS (2010-2013) bin ich seit April 2013 mit einer R1200GS LC unterwegs. Parallel zur alten GS hatte ich noch eine Harley V-Rod Muscle (Fehlkauf, nix für mich, nach einer Saison wieder verkauft) und jetzt noch eine 2013er Kawasaki W800 (weil's schön aussieht).

Die GS macht Spaß, trotz Kleinigkeiten am Anfang wie nicht passende Kofferhalter (Koffer musste vom Händler mit viel Kraft und einem Hammer entfernt werden...).

Nach dem Kauf der neuen GS war ich im Juni 2013 mit einem Freund eine Woche in den Dolomiten unterwegs, darauf hatte ich viele Jahre gewartet und wurde nicht enttäuscht. Ansonsten habe ich noch nicht viel Erfahrung mit längeren Touren, bin eher im Pfälzerwald unterwegs.
In 2014 möchte ich mehr fahren, aber nicht mehr so oft allein. Meine Frau hat am Motorradfahren keinen Spaß mehr. Also: Ich freue mich auf Kontakt mit euch, gern auch für spontante Touren hier in der Gegend, für ein verlängertes Wochenende in den Alpen oder vielleicht eine Woche entlang der kroatischen Küste.
Bin eher moderat unterwegs, möchte keine Geschwindigkeitsrekorde aufstellen, dafür eher Spaß an schönen Landschaften haben.

Viele Grüße

Harald
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.236
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Willkommen und Gruß in die Nachbarschaft
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Harald.

Bpxerdriver
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Hi Harald,

herzlich willkommen kann man zu dir eigentlich nicht mehr sagen ;). Bin auch seit März letzten Jahres mit der LC überwiegend im Elsaß und Pfälzerwald unterwegs mit GS-Kumpels aus der Südpfalz. Wir sind dann aber eher flott unterwegs. Gemütlich können meine Mitfahrer nicht, sonst könntest du dich gerne mal anhängen :o. Es gibt hier aber bestimmt noch etliche Gleichgesinnte.

Vielleicht trifft man sich ja mal am JK oben.
 
Frankiboy

Frankiboy

Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
195
Ort
Hannover
Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
... auch von mir ein herzliches Willkommen hier :f040:
 
Thema:

Hallo aus der Südpfalz

Hallo aus der Südpfalz - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben