Hallo aus Düsseldorf

Diskutiere Hallo aus Düsseldorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig. Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus...
O

Oliver2202

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
53
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig.
Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Aktuell noch mit einer Kawasaki Z900RS unterwegs, die mir auch sehr viel Freude bereitet. Ab nächstem Jahr wollte ich längere Touren und die ein oder andere Reise machen - dafür habe ich mir eine 1250 GS ausgeguckt.

Freue mich hier auf nette Bekanntschaften, vielleicht ja auch offline. Bis dahin, gute Fahrt und viel Spaß!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen aus Arnsberg,

viel Spass im Forum und mit den Moppeds.

Martin
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey Oliver,
viele Grüße aus der Nachbarschaft.
War heute in der NDL meine GSA mit neuen Sohlen abholen. Da stand unten noch eine einzige1250GS HP mit schwarzen Felgen.
Ggf. gibt es da ja noch einen Sonderpreis ... aktuell wird alles fast „verramscht“. Am Freitag und Samstag ist dort auch großer Verkauf von jungen gebrauchten von Werksangehörigen...
Sonntag werden wir wohl mit „Düsseldorf locker&spontan„ ne Runde drehen ... sind auch ein paar Mädels dabei.
Wenn du Anschluss möchtest einfach mal melden.
VG Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlichen Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
217
Ort
Ratingen
Modell
R 1300 GS TB
Hallo Olli,
willkommen im Club....
Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne melden oder mal vorbei kommen.
Sind ja quasi Nachbarn.
Grüße aus Ratingen
Norbert
 
MijoSimic

MijoSimic

Dabei seit
03.09.2020
Beiträge
18
Hallo zusammen,
habe mich gerade im Forum angemeldet und stöbere schon ein wenig.
Fahre nun im dritten Jahr Motorrad, 39 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Aktuell noch mit einer Kawasaki Z900RS unterwegs, die mir auch sehr viel Freude bereitet. Ab nächstem Jahr wollte ich längere Touren und die ein oder andere Reise machen - dafür habe ich mir eine 1250 GS ausgeguckt.

Freue mich hier auf nette Bekanntschaften, vielleicht ja auch offline. Bis dahin, gute Fahrt und viel Spaß!
Wellcome!
 
achim3012

achim3012

Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
86
Hallöchen und Grüße aus Köln!
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.442
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf 😀

Gruss Guido
 
Thema:

Hallo aus Düsseldorf

Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steffi, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer einer F700GS. Beste Grüße!
  • Hallo aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf

    Noch ein (sehr spätes) Hallo aus Düsseldorf: Hallo in die Runde, ich bin Adam und seit meinem recht spontanen Wiedereinstieg ins Hobby auch hier überwiegend lesend unterwegs - habe aber auch...
  • Hallo Zusammen aus Düsseldorf

    Hallo Zusammen aus Düsseldorf: Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen um mich hier vorzustellen. Ich heiße Manfred und komme aus Düsseldorf. Meine Motorrad-Karriere begann...
  • Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf

    Hallo hier ist der Neki aus Düsseldorf: Hallo Kollegen, Nach so vielen Jahren voller Neid auf euch habe ich letztes Jahr den Lappen gemacht und mir jetzt den Traum eines schicken Mopeds...
  • Hallo aus Düsseldorf!

    Hallo aus Düsseldorf!: Ich bin neu hier und hoffe hier auf gleichgesinnte freundliche Motorradfahrer zu treffen. Bin vor 2 Monaten von einer Triumph Tiger auf eine GS...
  • Hallo aus Düsseldorf

    Hallo aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steffi, komme aus Düsseldorf und bin seit gestern stolzer Besitzer einer F700GS. Beste Grüße!
  • Oben