Hallo aus FFB

Diskutiere Hallo aus FFB im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe es nun endlich geschafft, mich anzumelden und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne in...
lukesowner

lukesowner

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Hi,
ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, habe es nun endlich geschafft, mich anzumelden und möchte mich kurz vorstellen.

Ich wohne in Fürstenfeldbruck bei München und nenne seit rund einem Jahr und 20.000 km eine F800GS mein eigen. Außerdem habe ich noch eine alte Seca von Yamaha und eine LC4 640 E von KTM.
Logischerweise fahre ich gerne Motorrad und unternehme auch mal längere Touren und Reisen durch Europa. Zudem überfällt mich auch mal der Bastelwahn, unter dem bis jetzt vor allem die Seca mit anderem Motor, Gabel, Schwinge leiden musste. Aber auch die Kate und die F sind nicht verschont geblieben - wobei es sich hier hauptsachlich um optische Umbauten handelt, aber was nicht ist... ;)


Viele Grüße aus FFB

Susanne



P.S.: Leute aus anderen Foren kennen mich vielleicht unter anderem Namen (Susanne), der war hier allerdings schon besetzt, also musste ich mit was Neues einfallen lassen. :D
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Susanne,
herzlich willkommen hier im Forum. Findet man selten so eine begeisterte
Motorradfahrerin die auch noch techn. versiert ist.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deienen Bike´s .
Viele Grüße aus dem Norden Hessens
Dieter
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
HI Susanne,

hallo und Willkommen.

KTM und 800GS Repekt

Klaus
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Servus und Hut ab vor der Kombi an Bikes.

Evtl sieht man sich ja mal auf Tour.:)
Mfg Walter
 
lukesowner

lukesowner

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Danke für die Begrüßung. :)



Vielleicht kann mir noch jemand verraten, wie man ne Signatur dranhängt. Wenn ich meine speichern möchte, wird irgendwas mit "keine neuen Beiträge in deinen Abonnements" angezeigt.
 
lukesowner

lukesowner

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
152
Ort
München
Modell
F 800 GS
Vielleicht kann mir noch jemand verraten, wie man ne Signatur dranhängt. Wenn ich meine speichern möchte, wird irgendwas mit "keine neuen Beiträge in deinen Abonnements" angezeigt.
Hat sich gerade erledigt...:rolleyes:
 
Thema:

Hallo aus FFB

Hallo aus FFB - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Heidelberg

    Hallo aus Heidelberg: Nach der dritten GS die ich fahre bin ich nun auch mal ins GS-Forum eingetreten. Von Technik hab ich nicht viel Ahnung aber ich Toure gern durch...
  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Oben