Hallo aus Franzensdorf

Diskutiere Hallo aus Franzensdorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo! Ich bin der Stefan, 26 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer einer R 1150 GS, Baujahr 2001 Freue mich schon über viele Interessante...
S

Stefan_S

Themenstarter
Hallo!

Ich bin der Stefan, 26 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer einer R 1150 GS, Baujahr 2001
Freue mich schon über viele Interessante Informationen.

Knitterfreie Fahrt
Stefan

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin Stefan,
Moin, Moin.

Boxerdriver

Thema:

Hallo aus Franzensdorf

Hallo aus Franzensdorf - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, auch ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Mike und wohne im Münchner Osten. Seit 2004 fahre ich eine...
  • Hallo aus dem Spreewald!

Hallo aus dem Spreewald!: Ganzjahresfahrer aus dem südlichen Brandenburg sagt Hallo an alle. Sozialisiert mit Simson S50 und MZ TS 250 vor inzwischen 30 Jahren, schraube...
  • Hallo 🙋🏻‍♂️

Hallo 🙋🏻‍♂️: Hallo ich grüße euch bin jetzt auch Besitzer einer GS weil es mit einem super Sportler schwer ist eine große Tour mit zu fahren 😀🙏🏻.., Grüße aus...
  • Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Gruß in die Runde, bin 60+ fahre neben meiner RT auch ein Kälbchen (F650GS Bj. 2004) . Freue mich auf den Austausch hier. Die linke zum Gruß Dieter
  • Hallo an ALLE

Hallo an ALLE: Hallo bin neu hier, fahre eine GS 1250 HP BJ 2020, zu Zeit 5600km drauf. Suche eine dunkle original Scheibe, vieleicht kann mir jemand da helfen...
  • Hallo an ALLE - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, auch ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Mike und wohne im Münchner Osten. Seit 2004 fahre ich eine...
  • Hallo aus dem Spreewald!

Hallo aus dem Spreewald!: Ganzjahresfahrer aus dem südlichen Brandenburg sagt Hallo an alle. Sozialisiert mit Simson S50 und MZ TS 250 vor inzwischen 30 Jahren, schraube...
  • Hallo 🙋🏻‍♂️

Hallo 🙋🏻‍♂️: Hallo ich grüße euch bin jetzt auch Besitzer einer GS weil es mit einem super Sportler schwer ist eine große Tour mit zu fahren 😀🙏🏻.., Grüße aus...
  • Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Gruß in die Runde, bin 60+ fahre neben meiner RT auch ein Kälbchen (F650GS Bj. 2004) . Freue mich auf den Austausch hier. Die linke zum Gruß Dieter
  • Hallo an ALLE

Hallo an ALLE: Hallo bin neu hier, fahre eine GS 1250 HP BJ 2020, zu Zeit 5600km drauf. Suche eine dunkle original Scheibe, vieleicht kann mir jemand da helfen...
  • Oben