Hallo aus Fürth in Bayern

Diskutiere Hallo aus Fürth in Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren. Der...
GSausBayern

GSausBayern

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2021
Beiträge
7
Ort
Fürth
Modell
2021er R1250 GS Adventure
Hallo Zusammen, ich fahre seit 2 Tagen eine neue R1250 GS Adventure Triple Black. Ich bin vorher 4 Jahre KTM 1290 Super Adventure gefahren.
Der Umstieg auf BMW hat zum größten Teil mit meinem KTM Händler zu tun, der in unserem Raum eine Monopolstellung hat und leider durch hoffnungslose Überlastung keine gute Arbeit leistet. Aber auch keine Kette mehr pflegen zu müssen finde ich super :-)
Ich hab in den 2 Tagen ca. 570km mit der GSA gefahren und bin sehr zufrieden. Allerdings habe ich als Reifen 80% Straße und 20% Offroad, wenn die runter sind kommen wieder 100% Straßen Enduro Reifen drauf, da ich das Fahrgeräusch in leichter Schräglage aktuell als sehr unangenehm empfinde.
Heute sollen meine Koffer von APduro kommen und dann kann es auf schöne Reisen gehen :-)
Meine Frau ist auch Glücklich, denn sie fährt eine R1250 R, somit passen wir jetzt besser zusammen ;-)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:






LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Da hast Du bei der GSA in zwei Tagen noch nicht einmal den Tank leer gefahren. :wink:
Allzeit gute Fahrt!
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Dachte in Bayern ist die GS gesetzt
Wieder was dazu gelernt
Viel Spaß mit der Schwatten 👍
 
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
76
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Auch aus Hagen/Westf. ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! :5moped::f040:
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb

Komme auch von der KTM 1290 SA (T)
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PaulS1250

PaulS1250

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
508
Modell
GSA TB 2022, M 1000 RR Carbon
Servus
 
Stormmaster

Stormmaster

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
247
Ort
Landkreis Cuxhaven
Modell
R 1250 GS Adventure (Triple Black) 2021 / Kawasaki Z900 2021
Moin Moin und willkommen im Forum aus dem Landkreis Cuxhaven an der Nordsee :-)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Herzlich Willkommen aus Wien!!!
Schöne Grüße in die Heimat!
Mani
 
Thema:

Hallo aus Fürth in Bayern

Hallo aus Fürth in Bayern - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Fürth

    Hallo aus Fürth: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dennis, komme aus Fürth und bin (noch) 19 Jahre alt und mache im Moment eine Lehre zum...
  • Hallo aus Fürth - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus Fürth

    Hallo aus Fürth: Hallo, möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Dennis, komme aus Fürth und bin (noch) 19 Jahre alt und mache im Moment eine Lehre zum...
  • Oben