Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

Diskutiere Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar im Neu hier? Forum im Bereich Community; Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
D

DocTom

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
1
Totgesagte leben länger,

R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden


Mir tat sie leid- und soll nun einen schönen Lebensabend haben bei mir in der Sammlung, als Reisemobil Tourer.

Und heute spukte der motor das ersta mal nach jahren wieder ..... ruß und öl......aber dann ganz gut


Werde einiges an E Teilen brauchen, Ventildeckel rechts Riss durch Sturz, drückt öl, Deckel beidseits Kerzen, Deckel Bremsfl. Behälter wg Sturz, einige Plastikteile ( rechte untere Abdeckung Cockpit incl. Haltewinkel,rechte Abdeckung unter Tank, Anlasserabdeckung, Cockpitverkleidung) Sitzbank hinteres Teil. Kerzenschlüssel

Wenn jemand was an Teilen hat, bitte gern anbieten, Zustand kann abgeranzt sein, farben egal, nur eben noch montage/fahrfähig. (Wird eh alles neu lackiert dann)
Dann muss ich noch den Fehler der Ladekontroll. finden, leuchtet/flackert bei Motorlauf, Spannungen sind aber ok.

Welches Rep. Handbuch ist denn überhaupt empfehlenswert, ggf. mit Schaltplänen? hab zwar selbst das englische original (?) aber ohne Pläne zB.

fragen über Fragen- aber ich les mich erst mal durchs Forum (y)

20200711_161309.jpg

<grüße aus dem schönen Highdelberg - der Perle am Neckar, von mir- Tom bzw Doc Tom
 
FlowRider

FlowRider

Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
1.845
Ort
Taunus (Hessen)
Modell
R1250GS HP
Memories of Heidelberg ...

Interessantes Projekt und alle Achtung, wenn du sie doch vor der Schlachtbank retten kannst :D

Willkommen!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.061
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Dann erwecke sie mal wieder zum Leben und zur artgerechten Haltung!

Herzlich Willkommen hier aus der Holledau und viel Spaß mit der Q!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
336
Ort
Spessart
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
THF

THF

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
301
Modell
GSA 1250
Totgesagte leben länger,

R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden
Dann viel Erfolg bei der Wiederbelebung und Restaurierung, auf dass ihr bald gemeinsam in HD und Umgebung unterwegs sein werdet.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.188
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:
 
E3Pzwo

E3Pzwo

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
3
Ort
Heidelberg
Modell
R1150 GS & R1150 Rockster Edition
Viel Spaß mit dem Projekt und vor Allem beim Fahren.

Grüße aus Ziegele,
Eckhard
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.765
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Solingen

    Hallo aus Solingen: Moin zusammen, bin von einer XJR1300 umgestiegen auf eine GS 1200 K25 Bj.2005. Wollte es ja nie glauben, aber es ist wirklich ein anderes...
  • Hallo aus den USA

    Hallo aus den USA: Ich heisse Reiner, 61 Jahre alt, wohne im Nordosten der USA. Fahre mittlerweile 40 Jahre Motorrad. Seit 22 Jahren auch verschiedene BMW Bikes...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200...
  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • Ein freundliches Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Solingen

    Hallo aus Solingen: Moin zusammen, bin von einer XJR1300 umgestiegen auf eine GS 1200 K25 Bj.2005. Wollte es ja nie glauben, aber es ist wirklich ein anderes...
  • Hallo aus den USA

    Hallo aus den USA: Ich heisse Reiner, 61 Jahre alt, wohne im Nordosten der USA. Fahre mittlerweile 40 Jahre Motorrad. Seit 22 Jahren auch verschiedene BMW Bikes...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Seit Ende Mai 2020 bin ich nun auch Besitzer einer GS. Habe Mitte der 90er mit einer CB450S begonnen und nach zwei Jahren auf eine XJR1200...
  • Ein freundliches Hallo

    Ein freundliches Hallo: Hatte vor einen Jahrzehnt eine 1100Gs danach andere Spielzeuge. Seit einem Jahr fahre ich eine Moto Guzzi V85TT 9000km und bin gerade am Wechsel...
  • Oben