Hallo aus Innsbruck Tirol

Diskutiere Hallo aus Innsbruck Tirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Gemeinde ! Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive Nach langem Hin...
M

mawa

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2018
Beiträge
6
Hallo liebe Gemeinde !
Bin der Markus 51-Jahre aus Innsbruck Tirol und bin ab kommenden Frühjahr Besitzer einer R1250GS Exklusive
Nach langem Hin und Her Überlegen, Probesitzen, usw. ist meine Wahl zwischen der BMW GS und der KTM Super Adventure S nun doch auf die GS gefallen ! Die GS ist für mich ein Zweitmotorrad zu meiner jetzigen Kawasaki ZZR-1400 ABS Performance und da Ich auch nicht mehr soo Sportlich unterwegs sein will, hoffe Ich nun doch die richtige Wahl getroffen zu haben :) Freue mich, hier ein wenig in die BMW Materie einlesen zu können, und warte nun den Winter ab bis zum Saisonbeginn !! Viele Grüße aus Innsbruck :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.569
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!:icon_salut:






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG

Bertl
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
590
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
wünsche unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit der GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
8.681
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Markus,
willkommen im Forum.
Bin ja mal gespannt, wie sich deine neue GS bei dir einlebt.
Habe den Verdacht, dass da ganz schnell deine Kawasaki zum Zweitmopped wird, zumindest wenn du vorwiegend durch die nähere Umgebung deiner Heimatstadt tourst.

Gruß Thomas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.697
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Markus,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
Thema:

Hallo aus Innsbruck Tirol

Hallo aus Innsbruck Tirol - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Hallo aus Bayern... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Weserbergland

    Hallo aus dem Weserbergland: Hallo von Michael aus Herkensen bei Hameln. Ich bin 54 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren Motorrad. Die letzten 10 Jahre Dr Big und seit heute...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...

    Ein freundliches 'Hallo' in die Runde...: Moin! Jetzt habe ich 'ne ganze Zeit als 'Gast' mitgelesen und möchte mich nun doch lieber ordentlich anmelden. Mein Name ist Oliver, komme aus...
  • Hallo zusammen,

    Hallo zusammen,: Bin seit ca. 5 Wochen stolzer Besitzer einer 1100 GS Bj. 97 mit 90000 km auf der Uhr. Hoffe hier ein paar Ideen aufzuschnappen und auch...
  • Hallo aus Bayern...

    Hallo aus Bayern...: sag ich und freu mich, bei Euch mitmischen zu können. Fahre die Q jetzt seit 11/18, jetzt, da Zeit ist hab ich ein wenig aufgebessert. Daten...
  • Oben