Hallo aus Kanada!

Diskutiere Hallo aus Kanada! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin neu hier im Forum. Ich bin schon seit gut 35 auf Zweiraedern unterschiedlichster Art unterwegs. Garelli, Honda, KTM, Maico, NSU, Yamaha...
TeeMob

TeeMob

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
6
Ort
Sherwood Park, Alberta, Kanada
Modell
BMW R100 GS PD
Ich bin neu hier im Forum.
Ich bin schon seit gut 35 auf Zweiraedern unterschiedlichster Art unterwegs.
Garelli, Honda, KTM, Maico, NSU, Yamaha, aber in erster Linie doch BMW.
Und davon bevorzugt die GS Modelle.
Habe 2014 aktiv bei der GS Trophy in Kanada geholfen. Ich bin in diesem Jahr dann daraufhin die GS Challenge in Rocky Mountain House mitgefahren, die ich als gesamt 5ter abgeschlossen habe. Also leider knapp verfehlt. Hatte aber trotzdem viel Spass. Und so soll es auch bleiben.
Durch meinen jetzigen Wohnort in Kanada und damit seinen unendlichen Moeglichkeiten sich abseits befestigter Strassen zu bewegen, liegt entsprechend mein Interesse auf Photosafari-Tourenfahrten mit Ausritten auf 'Gravel- oder Loggingroads' zu gehen.

Viele Gruesse,
Thomas
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Thomas,
willkommen und viel Spaß hier.

Stelle von deinen Touren viele Bilder ins Forum, freue mich schon drauf.
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Hallo Thomas,

da werden alte Erinnerungen wach. Ich war 1977 für ein Jahr in Calgary (danach noch 2x auf Urlaubstour), und habe die Zeit in den Rocky Mountains und auf dem TCH sehr genossen. Ein absolutes Motorradparadies.

Willkommen im Forum.

Grüße,

(ebenfalls) Thomas
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.535
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Thomas,
Viel Freude beim GS-FAHREN in Kanada .

Boxerdriver
 
Dilligaf

Dilligaf

Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
54
Modell
1150 / 2002
Hallo Thomas

Kanada steht noch immer auf meiner to do liste............ vllt sieht man sich dann ja mal.......

aus Amsterdam ein herzliches willkommen...........

Willem
 
TeeMob

TeeMob

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2015
Beiträge
6
Ort
Sherwood Park, Alberta, Kanada
Modell
BMW R100 GS PD
Komm doch einfach mal vorbei! Am besten zum naechsten MRT (mrtcanada.org). Da wird noch einiges passieren in den naechsten Jahren!

Happy New Year!

Thomas
 
schitho

schitho

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
423
Ort
RUSCHBERG
Modell
R1100GS
Hallo Thomas,
willkommen und viel Spaß hier.

Gruß schitho(auch ein Thomas)
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Thomas,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner PD.

Grüße, uwe
 
Thema:

Hallo aus Kanada!

Hallo aus Kanada! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Hallo aus Wuppertal! - Ähnliche Themen

  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Oben