Hallo aus Köln/Bonn

Diskutiere Hallo aus Köln/Bonn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend! Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen! Grüße
D

DrThan

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
3
Ort
Köln UND Bonn
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Guten Abend!

Schätze es gehört sich so: also ich fahre seit wenigen Wochen eine 2016er Gs Triple Black. Bin gespannt auf viele neue Ideen!

Grüße
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hey DrThan,

gratuliere und allzeit viel Spass mit der TB GS.

Im Juli ist das VI. TB+Friends Treffen ... siehe meine Signatur ... ggf. ist das ja was für Dich um viele nette Menschen zu treffen und um Inspiration zu bekommen. Aktuell gibt es noch eine gute Hand voll Zimmer.

VG auf D´dorf
Martin
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja was jetzt?
Köln oder Bonn? :unsure:

Nimm dir mal ein Beispiel an meiner exakten Angabe des Wohnorts.


:biggrin:
 
D

DrThan

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
3
Ort
Köln UND Bonn
Modell
R1200GS LC Triple Black 2016
Danke,

ich fange lieber immer langsam an.
Um genau zu sein ist es Köln UND Bonn. Ja sowas soll es auch geben :p
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hi Doc,
welcome on board ... and u can say u 2 me ...
Gute Fahrt wünscht dir aus dem Wilden Süden
Martin
 
K

kalliotw

Dabei seit
04.04.2018
Beiträge
14
Moin und viel Spaß.
 
Thema:

Hallo aus Köln/Bonn

Hallo aus Köln/Bonn - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Hallo aus Köln, bin wieder da !

    Hallo aus Köln, bin wieder da !: Nachdem sich 2009 Nachwuchs angemeldet hat, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen meine damals so geliebte R1200GS zu verkaufen, weil wer...
  • Hi und Hallo aus Köln

    Hi und Hallo aus Köln: Liebe Gemeinde, Jörg (52) aus Köln, K50 Bj 2017, freue mich auf einen regen Austausch zum Thema Mopete. Liebe Grüße aus Köln GslerCologne
  • Hi und Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Köln

    Hallo aus Köln: Moin zusammen, wie unschwer zu erraten heiße ich Hans und komme aus Köln. Bis dato war ich stiller Mitleser, doch in Zukunft wird es auch mal...
  • Ein Kölner sagt Hallo

    Ein Kölner sagt Hallo: Schönen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin 60 Jahre alt und fahre seit 45 Jahren Mopped. In der Regel hatte ich immer mindestens 2-3 Moppeds...
  • Hallo aus dem Kölner Norden

    Hallo aus dem Kölner Norden: Bin nun auch GS Fahrer. R1200GS LC 2015. Hoffe mal paar Leute zu treffen zb. beim Louis in Pesch. Hab gesehn da ist immer was los. Na dann lg
  • Hallo aus Köln, bin wieder da !

    Hallo aus Köln, bin wieder da !: Nachdem sich 2009 Nachwuchs angemeldet hat, bin ich auf die glorreiche Idee gekommen meine damals so geliebte R1200GS zu verkaufen, weil wer...
  • Hi und Hallo aus Köln

    Hi und Hallo aus Köln: Liebe Gemeinde, Jörg (52) aus Köln, K50 Bj 2017, freue mich auf einen regen Austausch zum Thema Mopete. Liebe Grüße aus Köln GslerCologne
  • Oben