Hallo aus Linz, Oberösterreich

Diskutiere Hallo aus Linz, Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Leute, Herzliche Grüße aus Österreich. Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem...
GSConan

GSConan

Themenstarter
Modell
R1150GS - BJ2000
Servus Leute,
Herzliche Grüße aus Österreich.
Habe vor einigen Wochen von meinem Vater seine 1150GS Bj. 2000 "vererbt" bekommen, war seitdem natürlich auch schon fleissig unterwegs.
Bitte drückt mir die Daumen dass meine weiteren Touren unter einem besseren Stern stehen als meine bisherige Zeit mit der Q 😁😁 (Zündkerze von einem Mechaniker schief eingedreht, weshalb das Gewinde beim Tausch mit raus kam, und gestern in Italien das Endgetriebe den Geist aufgegeben und mit einem blockierenden Hinterrad in der Kurve der Autobahn, noch dazu im Tunnel, zu stehen gekommen 😁). Gute fahrt euch weiterhin, freue mich auf regen Austausch im Forum!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo GS-Conan, Gruß aus dem Rheinland.
War vor zwei Wochen noch im Bereich Linz und Umgebung unterwegs, Freundin besuchen.
Dir wünsche ich, dass die Pannen damit erledigt sind und du nur noch Freude mit dem Motorrad hast.

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und natürlich von mir auch herzlich Willkommen hier!

born-to-ride

born-to-ride

Modell
2008 BMW R 1200 GS MÜ
hallo, oije das fängt ja nicht gut an. Aber das wird schon noch werden. Ist ja auch nicht die Jüngste. Etwas liebe und dann werdet ihr sicher noch freunde. Ich fahre morgen ins Südtirol ein paar Pässe Jagen. :cool:
Gruß aus dem schönen Vorarlberg.

Thema:

Hallo aus Linz, Oberösterreich

Hallo aus Linz, Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Hallo liebe GS-Gemeinde

Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Ich bin der Sascha, komme aus Rheinzabern in der Pfalz und fahre seit September letzten Jahres eine 2014 GS 1200.Habe mich jetzt...
  • Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Hamburch

Hallo aus Hamburch: Moin Moin Wollte mich auch mal kurz vorstellen ,obwohl bin ich hier eigentlich richtig ? Nun ja ich bin der Andi aus dem schönen Städtchen...
  • Hallo aus Hamburch - Ähnliche Themen

• Hallo liebe GS-Gemeinde

Hallo liebe GS-Gemeinde: Hallo liebe GS-Gemeinde, mein Name ist Holger, und ich komme aus dem Bergischen Land. Zusammen mit meiner Freundin habe ich mich in die BMW GS...
  • Hallo aus der Pfalz

Hallo aus der Pfalz: Hallo zusammen Ich bin der Sascha, komme aus Rheinzabern in der Pfalz und fahre seit September letzten Jahres eine 2014 GS 1200.Habe mich jetzt...
  • Hallo aus dem Weserbergland

Hallo aus dem Weserbergland: Moin moin, Wollte mich mal kurz hier vorstellen. Ich bin der Sebastian, bin 41 Jahre und fahre eine 2007er R1200 GS Adventure. Ist meine 2. GS...
  • Hallo aus Wuppertal

Hallo aus Wuppertal: Hallo zusammen, Hab schon eine Weile als Gast mitgelesen, will mich aber jetzt doch mal zu erkennen geben. Ich bin in den späten 50ern, komme aus...
  • Hallo aus Hamburch

Hallo aus Hamburch: Moin Moin Wollte mich auch mal kurz vorstellen ,obwohl bin ich hier eigentlich richtig ? Nun ja ich bin der Andi aus dem schönen Städtchen...
  • Oben