Hallo aus Lippstadt!

Diskutiere Hallo aus Lippstadt! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich hole meine 850er GS aus 2018 zwar "erst" morgen ab und muss sie dann noch ummelden, aber da ich schon seit ein paar Tagen...
finn2404

finn2404

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Soest
Modell
F 850 GS
Hallo zusammen,

ich hole meine 850er GS aus 2018 zwar "erst" morgen ab und muss sie dann noch ummelden, aber da ich schon seit ein paar Tagen mitlese möchte ich mich jetzt schon kurz vorstellen.

Ich bin 32 Jahre jung und wohne in Lippstadt, in perfekter Reichweite zum wunderbaren Sauerland. Ich steige nach 5 Jahren auf einer FZS 600 Fazer, dann nochmal knapp 5 Jahren auf einer nackten FZ8 nun auf die GS um. Habe zugegebenermaßen erst nach Maschinen aus anderen Ställen (Tracer 900 GT, 790 Adventure etc.) geschaut, aber nach einer Probefahrt mit der 850er war dann schnell klar, die soll es werden. Da meine Freundin gerne öfter und vor allem komfortabler mitfahren möchte, aber trotzdem auch die zügige Feierabendrunde Spaß machen soll, hoffe ich mit ihr das richtige Gesamtpaket gefunden zu haben.

Freue mich auf regen Austausch und besonders, viel von Euch im Forum dazu zu lernen und neue Erfahrungen mit der neuen Maschine zu sammeln.

Beste Grüße
Finn
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.008
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ein Ostwestfale... :) Wir haben Familie in Gütersloh/Verl.
Herzlich willkommen!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.146
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ostwestfalen ❤ herzlich willkommen!
Bei mir war es ähnlich.... Probefahrt und Zack.... Die will ich 😁
Ich denke du hast das richtige Moped gekauft!
Grüß mir den Herrmann,jedesmal wenn ich bei dem Denkmal bin,regnet es?!
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.644
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Ein herzliches Willkommen aus Paderborn!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Finn und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.383
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Finn, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Allzeit gute Fahrt!
 
Hobelheike

Hobelheike

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
15
Ort
Bergheim
Modell
F700 GS BJ 2016
Hallo Finn,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit der GS.
Grüße aus dem Rheinland
Heike
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.443
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.978
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Finn,

willkommen im GS-Forum und viel Spass mit der 850er.
Komme ursprünglich aus Lippspringe :o
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
654
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo und willkommen Finn, viel Spaß mit der neuen Errungenschaft.
 
Heiwit

Heiwit

Dabei seit
31.05.2021
Beiträge
77
Ort
Hagen/Westf.
Modell
R1250GS
Auch aus Hagen/Westf. ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt! :5moped:
 
finn2404

finn2404

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
20
Ort
Soest
Modell
F 850 GS
Vielen Dank Euch allen! Die Überführungsfahrt und erste kleine Runde war schon klasse, die Sozia fühlt sich auch mehr als wohl, alles bestens also bisher!

Ich denke den Kauf werde ich auf keinen Fall bereuen 😊.

Jetzt müssen noch die BMW Variokoffer sowie eine von der Größe passende, dunkle Scheibe her und das Motorrad ist erstmal perfekt ausgestattet.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.448
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Hallo aus Lippstadt!

Hallo aus Lippstadt! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen Nach einigen Jahren mit einer R1100s bin ich im letzten Jahr zu einer GS K50 BJ 2014 gekommen Seit meinem umstieg habe ich meine...
  • Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg

    Hallo aus Baden-Württemberg/ Ravensburg: Hallo zusammen, ich bin der Rolf und 43 Jahre Jung/Alt 😀 und wohne im Kreis Ravensburg. Komme ursprünglich aus Rheinland Pfalz und bin aus...
  • Nochmal HALLO

    Nochmal HALLO: Nochmal HALLO aus dem westlichsten Kreis Deutschlands (HS), ich bin seit 2007 hier im Forum. Damals fuhr ich eine 1150GS Nach 110tsd km hab ich...
  • Hallo von Joachim aus Bremen

    Hallo von Joachim aus Bremen: Hallo zusammen, ich bin Joachim, 60 Jahre aus Bremen. Nach 17 Jahren Pause, davor zuletzt eine R100GS PD, bin ich vor drei Jahren, mit eine...
  • Hallo aus der fränkischen Schweiz

    Hallo aus der fränkischen Schweiz: Hi ich bin neu habe mir noch schnell die r1250gs Adventure Tripple Black geholt bevor es die nicht mehr gibt. Bin zur Zeit noch am einfahren und...
  • Oben