Hallo aus Ludwigsburg

Diskutiere Hallo aus Ludwigsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Bin jetzt stolzer Besitzer einer Baby GS, 36 Jahre jung und aus dem Raum Ludwigsburg (bei Stuttgart, nur besser) Habe meine...
TobiM

TobiM

Themenstarter
Hallo zusammen,

Bin jetzt stolzer Besitzer einer Baby GS, 36 Jahre jung und aus dem Raum Ludwigsburg (bei Stuttgart, nur besser)

Habe meine Royal Enfield Classic gegen eine neue 310GS getauscht und als Einstieg und um dem Stereotype gerecht zu werden erstmal fleißig bei Wunderlich eingekauft :happy:

Neben der neuen Baby GS steht noch die große kleine indische Schwester in der Garage, die RE Himalayan für meine bessere Hälfte.

In diesem Sinne, immer schön oben bleiben!

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich !!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!

LG
Bertl

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Tobi,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Die wächst bestimmt noch! :wink:

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Trudentreiber

Trudentreiber

Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo fleißig Einkaufen ist aber nicht Schwäbisch 😎
Viel Spaß mit der 310er
Gruß aus dem Harz
Kalle

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Hallo aus Ludwigsburg

Hallo aus Ludwigsburg - Ähnliche Themen

• ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo aus MKK.

Hallo aus MKK.: Moin, nun lese ich seit einem knappen Jahr hier mit und habe mich endlich durchgerungen mal die Anmeldung durchzuführen. Ich bin der Mathis und...
  • Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Freundliches Hallo aus OWL - Ähnliche Themen

• ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum

ein freundliches Hallo von gleich zwei GS Neulingen im Forum: Nachdem ich mich im letzten Jahr von meiner R1200RT LC getrennt habe, weil ich eigentlich aufhören wollte, habe ich mich nun doch wieder für eine...
  • Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar

Hallo Aus HD- Highdelberg- Heidelberg die Perle am Neckar: Totgesagte leben länger, R1100GS Bj97, 95TSD KM, erbärmlicher Zustand, trotzdem gekauft.....ewig im Freien gestanden Mir tat sie leid- und soll...
  • Hallo aus MKK.

Hallo aus MKK.: Moin, nun lese ich seit einem knappen Jahr hier mit und habe mich endlich durchgerungen mal die Anmeldung durchzuführen. Ich bin der Mathis und...
  • Hallo aus dem Rheinland

Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, mir hat mal jemand gesagt irgendwann landet jeder bei einer GS. Nun habe ich mir halt auch eine zugelegt, eine 2018er Rallye ist...
  • Freundliches Hallo aus OWL

Freundliches Hallo aus OWL: Hallo GS Gemeinde, Ich bin der Mark, Bj.65, seit 02.2020 Fahrer einer F 850 GS Style Rallye. Freue mich aufs lesen eurer Beiträge und auf...
  • Oben